Laguz
Sehr aktives Mitglied
... dass die Impfungen letztlich mehr Menschenleben retten als sie kosten werden.also leute, es sind schon genug studien und informationen in umlauf,
um es sich selber an fünf finger ausrechnen zu können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... dass die Impfungen letztlich mehr Menschenleben retten als sie kosten werden.also leute, es sind schon genug studien und informationen in umlauf,
um es sich selber an fünf finger ausrechnen zu können...
was genau ist daran so unglaublich?
für mich wäre es wie für andere das impfen.
Vermutlich, um zu beweisen, dass die Krankheit nicht so schlimm ist und sich nicht impfen lassen zu müssen.Unglaublich sich eine Krankheit zu wünschen. Ein Frevel!
Dann anders gefragt, warum willst du dich denn infizieren?
Um als genesen zu gelten?
Er möchte sich von der Harmlosigkeit des kleinen Schnüpfchens selber überzeugen und dann hier im thread triumphieren.Unglaublich sich eine Krankheit zu wünschen. Ein Frevel!
Dann anders gefragt, warum willst du dich denn infizieren?
... dass die Impfungen letztlich mehr Menschenleben retten als sie kosten werden.
Er könnte sich auch einfach impfen lassen um zu beweisen wie gefährlich die Impfung ist.
Schließlich betont er die Gefährlichkeit immer mal.
Was soll er auch sonst machen? Die Leugner befeuern sich in ihrem Wahn gegenseitig.Er könnte sich auch einfach impfen lassen um zu beweisen wie gefährlich die Impfung ist.
Schließlich betont er die Gefährlichkeit immer mal.
Ja, z.B. für Deine Tochter und Deine Ex und alle deren ev. ältere Angehörige.DAS wird sich noch zeigen müssen.
was ich mir an fünf finger ausrechnen kann ist,
dass für mich selbst eine impfung keine höhere sicherheit darstellt
als eine infektion durchzumachen
ich schreibe ausdrücklich für mich, da es für andere anders sein kann.