parsival
Sehr aktives Mitglied
Glaubst du das mit den Kindern tatsächlich?
von welchen kindern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du das mit den Kindern tatsächlich?
Tue nicht so blöd, du weißt genau was ich meine.von welchen kindern?
Tue nicht so blöd, du weißt genau was ich meine.
Da steht nichts davon drin das 10 Prozent, der geimpfen einen schweren Verlauf hatten, sondern das die Impfung zu 90 Prozent einen Schweren Verlauf verhinderte.14. Juli 2021, 10:47 Uhr
Israel das Virus kehrt zurück
Im Land der Impfweltmeister waren bereits alle Beschränkungen aufgehoben, nun aber schnellen die Corona-Fallzahlen in Israel wieder in die Höhe. Die neue Regierung setzt auf eine Strategie der "sanften Unterdrückung".
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-israel-1.5350626?utm_source=pocket_mylist
also, von 4600 akuten neu-infizierten sind die hälfte, also 50 % schon geimpft gewesen.
davon sind 45 schwer erkrankt, von denen 10% auch geimpft waren.
denn:
Zu mehr als 90 Prozent verhindert die Impfung schwere Verläufe
also: 10% der neuen akut infizierten erkranken schwer und von diesen 10% sind wiederum 10% geimpfte
aber:
"Um Impf-Lücken zu schließen, werden in Israel bereits seit Anfang Juni die 12- bis 15-Jährigen geimpft. Empfohlen wird zudem in Einzelfällen, vor allem bei bestimmten Vorerkrankungen, auch die Einbeziehung noch jüngerer Kinder. Studien dazu sind allerdings noch nicht abgeschlossen."
Bitte richtig lesen,
Im Klartext und das entspricht dem was andere und original Artikel aus Isreal sagen ist rund die Hälfte der schwer kranken geimpft.
Nein dieser Artikel bezieht sich auf deinen.und selbst klar weiter-denken!
nein, nicht die hälfte der schwer erkrankten war zu diesem zeitpunkt geimpft, sondern von den akut infizierten war die hälfte geimpft.
wenn wiederum die impfung zu 90% vor schwerer erkrankung schützen soll, wie in dem artikel angegeben,
dann kann sich das nur auf die 45 schwer erkrankten, von den ingesamt 4600 akut infizierten beziehen.
d.h. von den 45 schwer erkrankten waren ca 10%,
also 4,5 geimpft.
aber immerhin 10%