Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wie bitte??? "Mal"???

Bhakdi war fast ein Jahr Dauergast und Quotenbringer auf Servus-TV, da konnte er in seiner Dauer-Talkshow "Corona-Quartett" frei von der Leber weg gegen Masken, Impfungen und "Lügenmedien" hetzen. Kostprobe gefällig?

"Wir wissen, dass Kinder, die Masken tragen, wo die CO2-Konzentration hochgeht, langsam vergiftet werden."

https://www.derstandard.de/story/2000122301927/servus-tv-und-das-futter-fuer-die-covidioten

Tja, und das, was der Häuptling der Covidioten in seiner letzten Servus-TV-Sendung rausgehauen hat, ist so bescheuert, dass es schon wieder genial ist: :ROFLMAO:

Den hats so richtig erwischt! Meine Güte!
g065.gif

Tut weh beim hinschauen.

https://www.derstandard.at/story/20...keine-neuen-auftritte-mit-corona-verharmloser

Auf die Frage, ob es sich bei der Impfkampagne der deutschen Bundesregierung um kalkulierten Mord handele, sagt Bhakdi: "Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, (…), und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war. (…) Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt – und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt 'living hell' – die lebende Hölle." Wenn die Amerikaner nicht aufpassen, stehe auch ihnen die "lebende Hölle" bevor, so Bhakdi. Und: "Euer Land wird verwandelt in die lebende Hölle, wenn ihr nicht bald aufsteht."

Was für ein ******!

Wer hier im Thread war das noch alles, der Bhakdi bewundert hat? Zum kotzen!
e031.gif

Wie bitte??? "Mal"???

Bhakdi war fast ein Jahr Dauergast und Quotenbringer auf Servus-TV, da konnte er in seiner Dauer-Talkshow "Corona-Quartett" frei von der Leber weg gegen Masken, Impfungen und "Lügenmedien" hetzen. Kostprobe gefällig?

"Wir wissen, dass Kinder, die Masken tragen, wo die CO2-Konzentration hochgeht, langsam vergiftet werden."

https://www.derstandard.de/story/2000122301927/servus-tv-und-das-futter-fuer-die-covidioten

Tja, und das, was der Häuptling der Covidioten in seiner letzten Servus-TV-Sendung rausgehauen hat, ist so bescheuert, dass es schon wieder genial ist: :ROFLMAO:

Wir sollen Mozart singen? Kein Problem. Ich kann noch eine Arie aus "Don Giovanni" auswendig. Das sollte genügen.

Weißt du was ich schlimm finde? Die Kommentare darunter. Irgendwie hoffe ich sehr, dass da ein paar Bots dabei sind und es nicht wirklich so viele Flachdenker gibt. :rolleyes:

Nö, bei uns heute 7,9, wird bald noch "besser" werden.
4.Welle ole, ole.

Werde mir noch mehr FFp-2-Masken und Einweghandschuhe besorgen.

Gruß

Luca

Düsseldorf hat 24,9.
Um es mit Otto Rehhagel zu sagen, He, Junx, da geht doch noch was in Eurem Kaff und richtig, gestern schon bei 10,1.
Tschakka, wir schaffen das, go, Hagen, go.
Allerdings haben wir jetzt noch andere Probleme wegen des Hochwassers und wer glaubte, dass Corona-lockdown Scheiße ist, Hochwasser ist Scheißer.
Da hatte gestern mein Kaufpark und auch netto in der Innenstadt geschlossen und ob es heute besser wird, ist fraglich.

Gruß

Luca

Das sind doch alles Leute, die den Querdenkern nahe stehen, oder auch bei Füll mich die Täsch beim Corona Ausschiss zu sehen sind oder waren.
Bei Hockertz gab es wohl kürzlich eine Hausdurchsuchung.

ja ne, is klar: da muss man die finger weglassen!!!

das sind hochansteckende gedanken von echten wissenschaftlern,
die nur stören beim rezipieren der einen einzig wahren demokratischen wahrheit.

daher ist es nur recht, dass die rezipienten dagegen geimpft werden.
der beste impfschutz dagegen ist halt zu wissen, dass es verschwurbelte
querdenker und VT-ler sind, von denen wir ja wissen, dass sie
ein genuin antisemitisches betriebssystem haben.

und DAS geht schon mal gar nicht!:sneaky:

ja ne, is klar: da muss man die finger weglassen!!!

das sind hochansteckende gedanken von echten wissenschaftlern,
die nur stören beim rezipieren der einen einzig wahren demokratischen wahrheit.

daher ist es nur recht, dass die rezipienten dagegen geimpft werden.
der beste impfschutz dagegen ist halt zu wissen, dass es verschwurbelte
querdenker und VT-ler sind, von denen wir ja wissen, dass sie
ein genuin antisemitisches betriebssystem haben.

und DAS geht schon mal gar nicht!:sneaky:
Glaubst du das mit den Kindern tatsächlich?

14. Juli 2021, 10:47 Uhr
Israel das Virus kehrt zurück

Im Land der Impfweltmeister waren bereits alle Beschränkungen aufgehoben, nun aber schnellen die Corona-Fallzahlen in Israel wieder in die Höhe. Die neue Regierung setzt auf eine Strategie der "sanften Unterdrückung".

https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-israel-1.5350626?utm_source=pocket_mylist

also, von 4600 akuten neu-infizierten sind die hälfte, also 50 % schon geimpft gewesen.

davon sind 45 schwer erkrankt, von denen 10% auch geimpft waren.
denn:
Zu mehr als 90 Prozent verhindert die Impfung schwere Verläufe

also: 10% der neuen akut infizierten erkranken schwer und von diesen 10% sind wiederum 10% geimpfte

aber:

"Um Impf-Lücken zu schließen, werden in Israel bereits seit Anfang Juni die 12- bis 15-Jährigen geimpft. Empfohlen wird zudem in Einzelfällen, vor allem bei bestimmten Vorerkrankungen, auch die Einbeziehung noch jüngerer Kinder. Studien dazu sind allerdings noch nicht abgeschlossen."

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben