Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ne, wieso?
Österreich ist das Paradies, wieso sollte ich da freiwillig gehen???

Nirgens is es so schön wie daheim.... :banane::banane::banane::banane::banane:
Das liegt aber nicht an Dir, dass es dort so schön ist, sondern an denen, die dafür gesorgt haben, dass u.a. das Gesundheits-, Renten- und Sozialwesen für alle von Vorteil sind.

Werbung:
Das liegt aber nicht an Dir, dass es dort so schön ist, sondern an denen, die dafür gesorgt haben, dass u.a. das Gesundheits-, Renten- und Sozialwesen für alle von Vorteil sind.
Stimmt nur bedingt....
da wo es so schön ist, steht unser Haus, ist unser Garten, und die Hochbeete, die wir auch selbst gebaut haben.

ich konnte es mir nicht aussuchen, wo ich geboren wurde..
aber ich habe was draus gemacht, wo ich geboren wurde, eben durch Selbstverantwortung.

Stimmt nur bedingt....
da wo es so schön ist, steht unser Haus, ist unser Garten, und die Hochbeete, die wir auch selbst gebaut haben.

ich konnte es mir nicht aussuchen, wo ich geboren wurde..
aber ich habe was draus gemacht, wo ich geboren wurde, eben durch Selbstverantwortung.
Wärst Du in Indien oder Brasilien geboren, hättest Du mit Sicherheit nicht die selben Chancen gehabt - trotz Selbstverantwortung.

Das sind ja Geschichten.. :eek::eek:

Ich glaub dir schon.. aber erweitertes Umfeld.. klingt für mich ein bisschen so wie "hören sagen".. oder social media Bekannte etc..
Die mit der Augenthrombose ist die Schwester eines Arbeitskollegen. Der mit der Embolie und den anderen Thrombosen ist der Mann der Gesangslehrerin eines Klienten von mir. Die Schwester des Arbeitskollegen kenne ich tatsächlich nicht persönlich, den Mann der Gesangslehrerin hab ich ein paar Mal gesehen, von den Thrombosen und der Embolie hab ich aber von ihr erfahren, nicht von ihm.
Die mit der monatelang erhöhten Temperatur ist eine Freundin der Tochter meiner Frau.
Die beiden mit mittelschwerem Verlauf (3-4 Wochen Fieber, Gliederschmerzen, aber keine Spitalsbehandlung) kenn ich beide persönlich (eine Kollegin meiner Frau und ein Kickbox-Partner einer Kollegin von mir).
In allen Fällen keine aus meinem engsten Familien- oder Freundeskreis, aber doch mehr als Hörensagen über 10 Ecken oder aus sozialen Medien, würd ich meinen.
Was hätte ich übrigens davon, mir sowas auszudenken? Ich will ja niemand von der Impfung abhalten, und außerdem hab ich betont, dass es sich dabei insgesamt um eine kleine Minderheit der mir bekannten Geimpften handelt, während die sehr deutliche Mehrheit bisher keine nennenswerten Probleme gehabt hat.

der Fall von jener Person die es DURCH die Impfung gleich 2 x erwischt hat - Augenthrombose und Lungenembolie.. mutig mutig diese Person, dass sie nach erster Komplikation die Zweitimfpung dennoch angenommen hat.
Nicht mutig, sondern waghalsig, um nicht zu sagen: deppert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ob genbasierte Impfstoffe verbessert werden können oder immer dieses Restrisiko bleibt, welches sehr abschreckend wirkt.
Gibt es diese Auswirkungen auch bei Grippeimpfstoffen ?

Werbung:
Zurück
Oben