Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sommergrippe oder Covid-19?" Unterscheidung ermöglicht nur PCR-Test"
Husten, Schnupfen, Fieber: Die Symptome eines grippalen Infekts, der zu dieser Zeit auch als Sommergrippe bezeichnet wird, gleichen denen, die auftreten, wenn man sich mit Sars-Cov-2 infiziert hat. Wie man herausbekommt, woran man erkrankt ist, was zu tun ist und wie sich die Sommergrippe von einer "echten" Grippe unterscheidet, erklärt Dr. Kristina Spöhrer, Sprecherin des Forums Hausärztinnen im Niedersächsischen Hausärzteverband im Gespräch mit ntv.de.

Sommergrippe oder Covid-19?: "Unterscheidung ermöglicht nur PCR-Test" - n-tv.de

Werbung:
Gestern hatten wir unsere 2. Impfung mit Biontech. (Kreuzimpfung)
Ich fühl mich schlapp und müde und die Knochen tun weh.
Mein Mann hat nix.
Dummerweise hab ich nachher einen Friseurtermin. Danach geh ich aber gleich ins Bett.
Ich freu mich trotzdem! Nur noch 14 Tage und wir sind geschützt vor schweren Verläufen.

Gestern hatten wir unsere 2. Impfung mit Biontech. (Kreuzimpfung)
Ich fühl mich schlapp und müde und die Knochen tun weh.
Mein Mann hat nix.
Dummerweise hab ich nachher einen Friseurtermin. Danach geh ich aber gleich ins Bett.
Ich freu mich trotzdem! Nur noch 14 Tage und wir sind geschützt vor schweren Verläufen.

(y)

Wiederholt sich das Corona-Chaos an den Schulen? Was jetzt getan werden muss
  • Schülervertreter und Lehrerverbände fürchten: Das Corona-Chaos in den Schulen kann sich wiederholen.
  • Sie werfen der Politik mangelnde Vorbereitung auf das kommende Schuljahr vor.
  • Zahlen die Jungen noch einmal den höchsten Preis?
Schulen: Droht ein zweites Corona-Chaos? Was jetzt getan werden muss (rnd.de)

Ich fürchte nicht, es sei denn du wohnst auf einer abgeschotteten Insel.
Delta rollt bereits… leider.
Weiß ich doch, es war ironisch gemeint mit dem ausgerottet wenn alles jetzt Sommerschnupfen ist tja so wirkt der Schein viele sind grad krank, sehr ansteckender und extrem langanhaltener Sommerschnupfen halt getestet wird nicht richtig.

Wird ne Art sein damit viele Antikörper entwickeln, warum alles so ist keine Ahnung wird wohl Gründe haben die man uns nicht mitteilt.

Das kann ja in vielen Teilen der Welt beobachten...

Weiß ich doch, es war ironisch gemeint mit dem ausgerottet wenn alles jetzt Sommerschnupfen ist tja so wirkt der Schein viele sind grad krank, sehr ansteckender und extrem langanhaltener Sommerschnupfen halt getestet wird nicht richtig.

Wird ne Art sein damit viele Antikörper entwickeln, warum alles so ist keine Ahnung wird wohl Gründe haben die man uns nicht mitteilt.

Das kann ja in vielen Teilen der Welt beobachten...
Das klingt jetzt wiederum sehr mystisch, und das diedaoben eh.

Werbung:
Dazu fällt mir der Fall einer Bekannten ein. Kurz nach der Impfung traten Probleme mit dem Ohr auf. Schmerzen, schlechter hören usw.
Schlussfolgerung, das liegt an der Impfung.

Und was war es im Endeffekt.. eine Mittelohrentzündung, die so oder so gekommenen wäre.
Was Menschen so alles erfinden um nicht zur Impfung zu müssen.

Zurück
Oben