Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, wusste ich nichtEr weiß, dass wir beide in Sachsen wohnen.
Hallo zusammen!
Ja ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich würde gerne verschiedene Meinungen hören/lesen.
Wir überlegen ob wir uns und unsere zwei Kids impfen lassen sollen. Jetzt kennen wir viele die schon Corona hatten, niemand davon hatte wirklich Probleme (dennoch glaube ich das es viel viel schlimmes mit dieser Krankheit gibt nur eben nicht bei uns)
Auf der anderen Seite kenne ich schon einige die Probleme nach der Impfung hatten, unter anderem mein Schwiegervater welcher nun ein dauerhaftes Herzproblem haben wird und das ist wirklich und nachweislich von der Impfung. meine Kinder wollen sich nicht impfen lassen.
Wenn ich mit jemanden rede warum er sich impfen lässt höre ich immer nur das man sich nicht testen lassen will und keinen Bock auf Einschränkungen hat - kann das wirklich der Sinn sein?
Danke erstmal für deine Antwort!Ich bin in zwei Wochen dran, ich mach es vor allem, um es nicht weiter zu verbreiten. Daß ich krank werde und jemanden anstecke, der dann leidet oder sogar stirbt, ist meine größte Sorge.
Wetten, dass du es jetzt weißt?Nee, wusste ich nicht
.. ich würde gerne verschiedene Meinungen hören/lesen.
Wir überlegen ob wir uns und unsere zwei Kids impfen lassen sollen. ..
Ich habe die Suchfunktion genutzt aber leider nur einen Beitrag mit über 5000 Seiten gefunden und habe dort einige Zeit verbracht.Und die nächste Impf Diskussion..
In den letzten Monaten wurde so ziemlich alles für oder gegen eine Impfung gesagt, wem das immer noch nicht ausreicht, ist eh nicht mehr zu helfen![]()
Danke für deine ehrlichen Worte.Ich kenne nur Leute, die das Impfen gut überstanden haben und heilfroh sind, daß sie geimpft sind. Ich weiß von konkreten Menschen, die nach schlimmem Leiden an Covid gestorben sind. Ich möchte das nicht durchmachen müssen. Und für die Menschen, an denen mir besonders liegt, möchte ich das ebenfalls nicht. Deshalb bin ich froh, wenn die sich alle impfen lassen. Privat kenne ich niemanden, der sagt, daß er aufs Impfen verzichten will.
Wenn man sich angesteckt hat, weiß man nicht, wie es wird. Ob man wieder gesund wird oder ob man daran stirbt. Auf ein solches Glücksspiel hab ich keine Lust bzw ich stelle es mir krass vor, wenn man angesteckt hat, dann diese Angst haben zu müssen, ob man es wohl überleben wird oder was geschehen wird. Solche eisenharten Nerven hab ich nicht. Und diese Angst um einen geliebten Menschen haben zu müssen, ein Kind gar, die ist ja wohl oberheftig.
Wenn ihr das alles lockerer seht, na dann macht mal ganz so, wie ihr wollt und wie es euch entspricht.
Danke für deine ehrlichen Worte.
Ich möchte diese Ängste auch nicht durchleben müssen, meine Gefühle sind hier leider nur sehr ambivalent.
Meine Kinder will und werde ich nicht zwingen sie sind mit 14 und 16 Jahren durchaus keine kleinen Kinder mehr.
Ich verstehe deine Worte sehr gut, genau diese Seite habe ich auch in mir, aber es gibt eben noch die andere Seite