Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das ist klar, dass ein Land, dass nicht besonders vorsichtig agiert, zum Testlabor erklärt wird.
In England wird es vermutlich deswegen noch so einige Tränen der Reue geben ...
Steht ja noch a bissl mehr im Interview. Delta ist zwar ansteckender, auch bei Vollgeimpften, aber nicht unbedingt krankmachender und tödlicher. Auch wenn mehr Junge ins Krankenhaus kamen, lange und mit schwerer Erkrankung nicht. Auch wenn Alte Vollständig Geimpfte verstarben ist die Sterberate dennoch weitaus niedriger als es bei Alpha der Fall war

Steht ja noch a bissl mehr im Interview. Delta ist zwar ansteckender, auch bei Vollgeimpften, aber nicht unbedingt krankmachender und tödlicher. Auch wenn mehr Junge ins Krankenhaus kamen, lange und mit schwerer Erkrankung nicht. Auch wenn Alte Vollständig Geimpfte verstarben ist die Sterberate dennoch weitaus niedriger als es bei Alpha der Fall war
Das sowieso.
Aber ich denke da v.a. an Long Covid bei den gänzlich ungeimpften Jungen.
Und in England gibt es - so wie anderswo auch - noch viele ungeimpfte Junge.

Siehe auch:
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/vereinigtes königreich/

Zuletzt bearbeitet:
das wiederum, wurde davor von laguz so beschrieben, als würde die uni mainz die wissenschaftliche instanz sein,
die bhakdi in seinen thesen zu corona wissenschaftlich widerlegt hätte. zumidest hat sie diesen umstand in diesem zusammenhang erwähnt.
Nein, es ging mir nur drum, aufzuzeigen, dass sich Wissenschaftler und wissenschaftliche Institutionen von Bhakdi distanzieren, weil Du ja zuerst u.a. behauptet hast, dass die Medien es sind, die entscheiden, was wissenschaftliche Fakten sind und was nicht.

Siehe hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19.231063/page-5437#post-7038741

Mannomann, Du verdrehst ja laufend irgendwelche Aussagen hier ...

:party02: cool! :sekt:
wir werden auch bei den Masken bleiben.
mir doch egal, wasse in England machen.
eure zweite Impfung ist in 2 Wochen?
meinst bestimmt in 6 Wochen, nich?
Ja, Biontech, du hast AstrZeneca? die Abstände sollen ja wieder verkürzt werden wegen der Delta-Sache. So unser Hausarzt.

Jetzt haben alle ein wenig Aua an der Einstichstelle und einstimmig gehen alle heute früh schlafen, sind etwas müde.:D

edit:, wegen drei Wochen Pause werde ich anrufen und nachfragen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Biontech, du hast AstrZeneca? .. Jetzt haben alle ein wenig Aua an der Einstichstelle und einstimmig gehen alle heute früh schlafen, sind etwas müde.:D

nee, ich hab Moderna. ist dasselbe wie Biontech, nur ne andere Firma. hab auch ein paar Stunden geschlafen. ich war schon ganz früh wach heute, hatte also zu wenige Stunden Schlaf in der Nacht. die Einstichstelle .. jo, wenn ich drauf drücke, tuts ein bischen weh. spannend, wie sich das so insgesamt wohl noch entwickelt. mein Mann hat nichts Besonderes gemerkt, der hat vor einer Woche in Berlin Biontech gespritzt gekriegt. von daher mach ich mir jetzt auch nicht allzu doll ins Hemd. schau mer mal. :)

nee, ich hab Moderna. ist dasselbe wie Biontech, nur ne andere Firma. hab auch ein paar Stunden geschlafen. ich war schon ganz früh wach heute, hatte also zu wenige Stunden Schlaf in der Nacht. die Einstichstelle .. jo, wenn ich drauf drücke, tuts ein bischen weh. spannend, wie sich das so insgesamt wohl noch entwickelt. mein Mann hat nichts Besonderes gemerkt, der hat vor einer Woche in Berlin Biontech gespritzt gekriegt. von daher mach ich mir jetzt auch nicht allzu doll ins Hemd. schau mer mal. :)
Ich hab auch bei der ersten Biontech Spritze überhaupt nichts gespürt. Erst nach der zweiten war die Einstichstelle dann ein wenig rot angeschwollen und tat weh. Aber auch das war nach 2 Tagen wieder verschwunden.

Ja, Biontech, du hast AstrZeneca? die Abstände sollen ja wieder verkürzt werden wegen der Delta-Sache. So unser Hausarzt.

Jetzt haben alle ein wenig Aua an der Einstichstelle und einstimmig gehen alle heute früh schlafen, sind etwas müde.:D

edit:, wegen drei Wochen Pause werde ich anrufen und nachfragen.:rolleyes:
Bei mir war's Johnson und den ersten Tag hatte ich richtig üble Gelenkschmerzen.
Arm hat 3 Tage weh getan, dann war Ruh. :D

Werbung:
Zurück
Oben