Heather
Sehr aktives Mitglied
Bei Johnson bleibt es bei einem Pieks.Dann warte mal die Zweite ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Johnson bleibt es bei einem Pieks.Dann warte mal die Zweite ab.
Test bestanden!Bei Johnson bleibt es bei einem Pieks.
Test bestanden!
Ich habe bemängelt, dass Du nicht auf den Inhalt sondern auf den letzten Seiten ausschließlich über Geldgeber etc. geschrieben hast, und das gerade WEIL es mMn nicht darauf ankommt, von wem die Uni Mainz Geld bekommt, on eben die Uni mit ihrer Distanzierung oder Bhakdi Recht haben.
Weil er Blödsinn erzählt hat. Ganz einfach.
@Joey, ihm gehen einfach die Argumente aus.
Also greift er nach jedem noch so irrelevanten Strohmann-Argument o.ä., um nicht zugeben zu müssen, dass er nur Schmarrn verzapft.
Und jetzt versucht er uns ständig subtil zu unterstellen, wir würden am Thema vorbeidiskutieren ...
Ach ja, und in Israel steigt die Inzidenz auch Stück für Stück.
Zwischen Ende April und Ende Juni 2021 lag sie stets unter 10, seither steigt sie unaufhaltsam. Heute liegt sie bei 24.
Siehe:
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/
Erstgeimpft sind etwas über 65% der Bevölkerung, eine Zweitimpfung haben bisher rund 60% erhalten.
Inzwischen hat Israel mit der Delta-Varante zu kämpfen:
Israel kämpft trotz hoher Impfzahlen mit der Delta-Variante
Geimpfte in Israel neu infiziert
ich hatte kritisiert, dass hier jemand pauschal abgeurteilt wird und du hast mir unterstellt,
ich würde das genauso machen.
und das stimmt halt nicht. ich lehne ja nicht alles grundsätzlich ab was von drosten, wieler,
der WHO usw. kommt, nur weil es eben von da kommt. (...)
hier in diesem faden wird es aber schon so gemacht. ausserhalb desselben auch. es ist ja geradezu ein stilmittel
der von den medien unisono vorangetriebenen corona und impfpropaganda , andersdenkenden in die rechte oder
antisemitische ecke zu stellen, damit man nicht mehr auf sie hört.
bei bhakdi dürfte es halt schwer sein,
deshalb muss er wohl über die wissenschaftliche schiene diffamiert werden.
DAS hat die uni mainz SO erklärt?
sie hat sich scheinbar pauschal von seinen positionen zu corona distanziert, ohne es weiter zu begründen.
damit ist ein massstab angelegt, der dann zumindest auch auf seine kritiker angewendet werden müsste.
wenn jemand auf wissenschaftliche art seine positionen widerlegen will, dann muss dieser zumindest
über corona geforscht und auch etwas veröffentlicht haben.
und wer von den faktenchecker hier hat das?
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/bhakdi-corona-fehlalarm-faktencheck/
hat der autor des artikels, das darauf hinausläuft dem bhakdi wissenschaftlichkeit grundsätzlich abzusprechen
denn selbst über corona geforscht und auch etwas dazu veröffentlicht?
und wie ist es mit drosten und wieler selbst? schreiben diese dem bhakdi auch kategorisch seine wissenschaftlichkeit ab?
.. es ist ja geradezu ein stilmittel der von den medien unisono vorangetriebenen corona und impfpropaganda , andersdenkenden in die rechte oder antisemitische ecke zu stellen, damit man nicht mehr auf sie hört. bei bhakdi dürfte es halt schwer sein, deshalb muss er wohl über die wissenschaftliche schiene diffamiert werden...
Das Inhaltliche ist, dass Du keine einleuchtenden Argumente lieferst.netter rabulistischer versuch
und wo bleibt das inhaltliche?