Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Sowas ist doch nur für Mädchen
Ich dachte, Barbie-Pflaster sind nur für Mädchen und die Dino-Pflaster für Jungs?
scratch_girl.gif

Wir leben in einer Zeit, in der Geschlechts-Stereotype aufgelöst werden. Meine Tochter spielt jedenfalls sowohl mit Puppen als auch mit Autos. Und so dürfen auch Mädchen Pflaster mit Dinos oder Raumschiffen bekommen.

nö, bloß so ein schmales weißes.
dafür gabs ne Menge Bundeswehrtypen zu sehn.
die guiden dort die Leute und machen den
Papierkram. :whistle:

Immerhin was fürs Auge...

Wir leben in einer Zeit, in der Geschlechts-Stereotype aufgelöst werden. Meine Tochter spielt jedenfalls sowohl mit Puppen als auch mit Autos. Und so dürfen auch Mädchen Pflaster mit Dinos oder Raumschiffen bekommen.
Sehr gut!
smilie_girl_020.gif

Ich hab als kleines Mädchen lieber mit Autos gespielt ...

Kleiner OT-Einschub:

Sehr gut!
smilie_girl_020.gif

Ich hab als kleines Mädchen lieber mit Autos gespielt ...

Meine Tochter i.A. auch. Beim Spielen fällt dabei auf, dass sie ihren Autos auch verschiedene Persönlichkeiten gibt. Das Orange Auto mit Heckspoiler scheint jedenfalls das domiante Chefauto in ihrem Spielzeug zu sein. Außerdem bekomme ich mit, dass Einhörner offensichtlich nicht so lieb sind, wie allgemein behauptet, sondern liebend gerne Hunden ihre Hundeknocken klauen.

Sorry, für OT, aber das wollte ich mal erzählen. Back tu topic.

Immerhin was fürs Auge...

Da fällt mir grad der Nachbarsjunge in meiner Kindheit ein. Der wollte immer mit meinen Puppen und dem dazugehörigen Wagen spielen.
Der Spielte manchmal stundenlang mit mir und meinen Puppen. Wiederum spielte ich dann mit den grösseren Jungs auf der Wiese Fussball.
Wurde hin und wieder auch von Jungs verprügelt und von Mädchen angezickt. (n)

Komme grad vom Impfzentrum, hab Moderna bekommen.
Alles chic, war richtig viel Betrieb dort, und zur Belohnung
gibts Erdbeerkuchen von dem tollen Bäcker aus dem Ort.

a0338.gif
Gratuliere. Auch wir, der Rest der Familie sind gerade zurück. Heute morgen 8 Uhr kam der Anruf vom Hausarzt, in einer Stunde alles antreten zum impfen.

Das war vielleicht eine Hektik. Nun sind wir froh und freuen uns, in zwei Wochen ist dann der nächste Piks.

Bisher keinerlei Beschwerden, es war Biontech.
smilie_tanz_003.gif

Übrigens von mir aus kann erlassen werden was will, mit oder ohne Maske, wir tragen Maske(y)

Werbung:
Gratuliere. Auch wir, der Rest der Familie sind gerade zurück. Heute morgen 8 Uhr kam der Anruf vom Hausarzt, in einer Stunde alles antreten zum impfen.

Das war vielleicht eine Hektik. Nun sind wir froh und freuen uns, in zwei Wochen ist dann der nächste Piks.

Bisher keinerlei Beschwerden, es war Biontech.
smilie_tanz_003.gif

Übrigens von mir aus kann erlassen werden was will, mit oder ohne Maske, wir tragen Maske(y)

:party02: cool! :sekt:
wir werden auch bei den Masken bleiben.
mir doch egal, wasse in England machen.
eure zweite Impfung ist in 2 Wochen?
meinst bestimmt in 6 Wochen, nich?

Zurück
Oben