Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Gab es denn wenigstens bei Dir ein Dinosauerierpflaster?![]()
nö, bloß so ein schmales weißes.
dafür gabs ne Menge Bundeswehrtypen zu sehn.
die guiden dort die Leute und machen den
Papierkram.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es denn wenigstens bei Dir ein Dinosauerierpflaster?![]()
Sowas ist doch nur für Mädchen
Ich dachte, Barbie-Pflaster sind nur für Mädchen und die Dino-Pflaster für Jungs?![]()
nö, bloß so ein schmales weißes.
dafür gabs ne Menge Bundeswehrtypen zu sehn.
die guiden dort die Leute und machen den
Papierkram.![]()
Sehr gut!Wir leben in einer Zeit, in der Geschlechts-Stereotype aufgelöst werden. Meine Tochter spielt jedenfalls sowohl mit Puppen als auch mit Autos. Und so dürfen auch Mädchen Pflaster mit Dinos oder Raumschiffen bekommen.
Woher soll ich das wissen? Ich hatte als Kind immer Pflaster für Erwachsene bekommen. Weil ich immer so stark erwachsen warIch dachte, Barbie-Pflaster sind nur für Mädchen und die Dino-Pflaster für Jungs?![]()
Sehr gut!![]()
Ich hab als kleines Mädchen lieber mit Autos gespielt ...
Ich hab am liebsten mit Jungs gespielt.Sehr gut!![]()
Ich hab als kleines Mädchen lieber mit Autos gespielt ...
Wir leben in einer Zeit, in der Geschlechts-Stereotype aufgelöst werden. Meine Tochter spielt jedenfalls sowohl mit Puppen als auch mit Autos. Und so dürfen auch Mädchen Pflaster mit Dinos oder Raumschiffen bekommen.
Immerhin was fürs Auge...
Gratuliere. Auch wir, der Rest der Familie sind gerade zurück. Heute morgen 8 Uhr kam der Anruf vom Hausarzt, in einer Stunde alles antreten zum impfen.Komme grad vom Impfzentrum, hab Moderna bekommen.
Alles chic, war richtig viel Betrieb dort, und zur Belohnung
gibts Erdbeerkuchen von dem tollen Bäcker aus dem Ort.
![]()
Du bist auch sooo ein Angeber.Woher soll ich das wissen? Ich hatte als Kind immer Pflaster für Erwachsene bekommen. Weil ich immer so stark erwachsen war
Gratuliere. Auch wir, der Rest der Familie sind gerade zurück. Heute morgen 8 Uhr kam der Anruf vom Hausarzt, in einer Stunde alles antreten zum impfen.
Das war vielleicht eine Hektik. Nun sind wir froh und freuen uns, in zwei Wochen ist dann der nächste Piks.
Bisher keinerlei Beschwerden, es war Biontech.![]()
Übrigens von mir aus kann erlassen werden was will, mit oder ohne Maske, wir tragen Maske![]()