Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, denn er hat noch nie bezüglich Corona-Viren geforscht (hat auch noch nie eine wissenschaftliche Studie in Richtung Viren oder Corona-Viren veröffentlicht) und ist v.a. seit mindestens 9 Jahren aus der Forschung draußen.

Ob es ihm wirklich v.a. um Aufmerksamkeit geht, weiß ich nicht.
Ich halte ihn einfach irgendwie für verwirrt, fehlgeleitet ... vielleicht auch altersbedingt.
Ich kann dass andere Wort nicht schreiben also mit Aufmerksam mein ich halt das öffentliche Interesse wecken, gibt ein englisches Wort für und fängt mit P an

Werbung:
Harte Kritik an STIKO-Kehrtwende
Hausärzte berichten von Patienten-Ängsten

Die Empfehlung der STIKO für einen Mix zwischen Astrazeneca und mRNA-Impfstoff kommt ohne Vorankündigung. Die Hausärzte fühlen sich schlecht informiert. Der Ansturm der Patienten ist enorm, die Verunsicherung auch. Die Mediziner sind verärgert, weil sie die Folgen ausbaden müssen.
Harte Kritik an STIKO-Kehrtwende: Hausärzte berichten von Patienten-Ängsten - n-tv.de

Intensivmediziner: Bei Pandemiebekämpfung nicht mehr nur auf Inzidenz schauen
  • Da in Deutschland immer mehr Menschen geimpft sind, muss die Aussagekraft des Inzidenzwerts neu überlegt werden, so Intensivmediziner.
  • Nur so könne die mögliche Gefahr für das Gesundheitssystem gemessen werden.
  • Ab Herbst rechnen sie mit hohen Inzidenzwerten aber einem kleinen Wert an Intensivpatienten.
Intensivmediziner: Bei Pandemiebekämpfung nicht mehr nur auf Inzidenz schauen (rnd.de)

Der Bhakti ist Mikrobiologe? Das ist doch gleich zu setzten mit einem Virologen lt. @parsival, der einen Virus als Lebewesen und ihm morphische Felder betätigt.

Keiner achtet hier den @parsival der Tonnen von Daten bewegt um aufzuklären.

Aber so war es schon immer Undank ist der Arbeit Lohn.:D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben