Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es gibt extrem Viele Studien aus 220 Staaten dieser Welt, die Studien von denen die du zitierst widerlegen, zumal diese Studien eher auf Vermutungen basieren und nicht mit Fakten belegt werden könnten... Es sind Millionen von Wissenschaftlern die Weltweit am dem Virus forschen.
Und nur was mehrfach zu selben Ergebnissen führt wird angewandt.

Falls dieses Regime überhaupt irgendwelche Studien berücksichtigt hatte, dann wären das ja dann auch Studien, die auf Vermutungen basieren. Eine Pattsituation also. Und daraus ergibt sich Willkür. Es wurden willkürliche Entscheidungen getroffen. Ausgesuchte Fachleute wurden der Öffentlichkeit präsentiert wie z.B. der Drosten. Das RKI gehört aber dem BMI und somit arbeitet der Drosten für die Regierung. Schließlich war auch das RKI im März 2020 von Seehofer eingespannt worden, was seiner Glaubwürdigkeit extrem schadet.
Aber auch so funktioniert Politik: Studien und Gegenstudien, Ausgrenzungen, Meinungsmache, Spaltung des Volkes und Schlimmeres.

Werbung:
Aha... Nettes Horrormärchen.

Tinnitus gehört nicht zu den Nebenwirkungen... Lass dir doch bitte nicht immer so ein Blödsinn erzählen, und überprüfte mal anhand von Fakten ob irgendwas überhaupt stimmen könnte.
Also ich hatte nach der Impfung Tinnitus

Ja gut, hatt ich davor auch schon

Falls dieses Regime überhaupt irgendwelche Studien berücksichtigt hatte, dann wären das ja dann auch Studien, die auf Vermutungen basieren. Eine Pattsituation also. Und daraus ergibt sich Willkür. Es wurden willkürliche Entscheidungen getroffen. Ausgesuchte Fachleute wurden der Öffentlichkeit präsentiert wie z.B. der Drosten. Das RKI gehört aber dem BMI und somit arbeitet der Drosten für die Regierung. Schließlich war auch das RKI im März 2020 von Seehofer eingespannt worden, was seiner Glaubwürdigkeit extrem schadet.
Aber auch so funktioniert Politik: Studien und Gegenstudien, Ausgrenzungen, Meinungsmache, Spaltung des Volkes und Schlimmeres.

Dir ist schon bewusst das, das Rki sich mit den Ansteckenden Krankheiten beschäftigt und auch die Ausbreitung anderer Krankheiten in De überwacht Berichte veröffentlicht und Co, nicht erst seid Corona... Da ist doch verständlich das man sich bei so einer Sache das RKI zur Beratung holt und Herr Dorsten ist Professor und arbeitet mit Viren in der Charité, er beschäftigte sich schon lange vor Corona mit neuartigen Viren hat auch mehrere Auszeichnung für seine Forschungsergebnisse gewonnen, welchen besseren Fachmann sollte man da noch mit ins Boot holen.

Politiker sind keine Wissenschaftler und würden Dinge nie so erklären können wie Fachleute.

In dieser Krise sind es halt Wissenschaftler die mithelfen.
Bei einem Krieg wären es andere Leute.

Sinnvoll wäre selbstverständlich, wenn Minister für jenes und solches überhaupt ne Ahnung hätten von den Dingen aber da wir hier sowas nicht haben, müssen in gewissen Situationen Leute helfen die ne Ahnung haben.

Unsere Politiker haben viel zu lange auf ihre Berater und die Wirtschaftsbose gehört und tun es jetzt leider Gottes wieder, wir hätten die Lockdown verhindern können, bzw die Ausbreitung nicht so stark grassieren lassen müssen und sonst kommt uns Land zu den selben Erkenntnissen wie der Rest der Welt,
Da hat man schon eher drüber geredet mit zich Fachleuten.

Der größte Unterschied hier war das Volk überrascht, anders wo vorbereitet, da man viel über Vorgänge in China sprach.

Tja was deinen letzten Satz betrifft, da bin ich voll und ganz bei dir... Der Witz ist, daß Volk lässt sich spalten.

Werbung:
schön dass es dir gut geht und ich wünsche dir dass es so bleibt. Nicht alle vertragen die Impfung gut und niemand haftet für Impfschäden, vor allem für bleibende? Ich erlaube mir hier ein Statement einer geimpften Person zu deponieren, der es nicht so gut ging:

"Ich habe lang überlegt, ob ich rede, jetzt tu ich es! Bin eines der dummen Schafe das sich 2x mit AstraZeneca impfen lies. Nach der ersten Impfung war ich 2 Tage krank und habe eine Woche gespürt, dass ich nicht leistungsfähig bin. 5 Tage dann nach der zweiten Dosis habe ich einen Tinnitus links bekommen, der immer lauter wurde. Ich ging zum HNO Arzt und erntete sofort Verachtung weil ich die Impfung als Ursache nannte. Ich unterzog mich einer Cortison Stoßtherapie (Standardbehandlung bei Tinnitus und Hörsturz) und landete durch die hohen Dosen Cortison 4 Tage später mit Kaliummangel, extrem langsamen Herzschlag und einer Panikattacke in der Notaufnahme. Das gleiche dort: Verachtung weil ich den Impfstoff erwähnte. Das gleiche beim Hausarzt, der mich als Psycho abstempelte und sich weigerte mich zu behandeln! Die Spike Proteine, die durch die Impfungen im Körper erzeugt werden, können unter anderem eine autoimmun ausgelöste Neuroinflammation hervorrufen, die je nach Lokalisation unterschiedliche Krankheiten hervorruft. Da das cortison mir geholfen hat, gehe ich davon aus, dass das genau der Fall war. Auch meine erhöhten Leukozyten sind wieder abgesunken. Ich fühle mich wegen meines blinden Vertrauen in den Staat, die Wissenschaft und die Medizin wie eine Vollidiotin, die sich selbst geopfert hat! Lasst euch nicht mit den neuartigen Impfstoffen impfen!! Wartet bis eine bewährte Methode genutzt wird!"
Du musst doch nur den Aluhut aufsetzen, dass hilft.

Zurück
Oben