https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/covid-richtlinien-pcr-test
Erstaunlicherweise gibt es von der WHO neue Richtlinien. Ein positiver PCR-Test ist ohne Symptome völlig wertlos, heißt es in diesem Bericht. Das war auch schon von anderen Fachleuten ausgesagt worden und ist völlig logisch.
Ein positiver PCR-Test sagt lediglich aus, dass Viren im Abstrich gefunden wurden, nicht aber ob sie aktiv sind oder nicht, ob sie krank machen können oder nicht, auch nicht ob sie ansteckend sind.
Während der ersten Welle der „Pandemie" hat im März 2020 das Bundesinnenministerium mehrere Forschungsinstitute und Universitäten für politische Zwecke eingebunden. Sie beauftragte Forscher des RKI und andere Institutionen mit der Entwicklung eines mathematischen Modells, auf dessen Grundlage die Regierung von Innenminister Seehofer harte Corona-Maßnahmen rechtfertigen wollte (eine Sonntagsausgabe der „Welt" berichtete darüber). Man denke auch, an das 83-seitige Papier eines Oberregierungsrates des BMI, das an die Öffentlichkeit gelangte. Dafür hatte der Mitarbeiter bei Forschern und Ärzten angefragt nach ihren Einschätzungen zu den negativen Folgen der Corona-Maßnahmen. In diesem Papier heißt es, dass es keinen vernünftigen Zweifel mehr daran geben könne, dass die Coronawarnung ein Fehlalarm war.
Horst Seehofer bestätige einmal, als er noch Gesundheitsminister war, dass die Pharmalobby für die Politik zu stark sei und das seit 30 Jahren zum damaligen Zeitpunkt. Die Industrie sei stärker als die Politik. Das Interview ist noch immer bei YouTube zu finden. Für jeden Selbstdenkenden ist das sehr vielsagend.