Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Und so sieht das dann aus, wenn die Panikmaschenerie Früchte trägt.
https://twitter.com/MaliFan1804/status/1404811970054967309
Das ist wirklich traurig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so sieht das dann aus, wenn die Panikmaschenerie Früchte trägt.
https://twitter.com/MaliFan1804/status/1404811970054967309
Ja, das ist es.Das ist wirklich traurig...
Ja, das ist es.
Bei diesem Thema schenkt sich niemand etwas. Egal ob dafür oder dagegen, die andere Meinung wird nicht akzeptiert. Da ist es auch egal welche Konsequenzen das hat.
In meinem persönlichen Umfeld gibt es Impfgegner. Ich käme nie auf den Gedanken das anzuprangern oder mich von diesen Menschen fern zu halten. Die ganze Streiterei zeigt ganz gut das Verhalten in unserer Gesellschaft auf. Ich, ich und nochmal ich.
Klar ist mir das aufgefallen. Ich hab den Link ja gelesen.Ist dir noch nicht aufgefallen, dass sich die Impfgegner von den Geimpften fernhalten? Und nicht umgekehrt?
Nicht die Geimpften werfen den Ungeimpften was vor und prangern sie an. Sondern die Ungeimpften attackieren die Geimpften, meiden den Kontakt zu ihnen und glauben, sie wären bei Kontakt mit Geimpften in Gefahr.
Im Link von Heather sind es ausnahmslos Ungeimpfte, die den Kontakt zu ihren geimpften Kindern abgebrochen haben.
Warum soll man eine andere Meinung die man für Falsch hält akzeptieren? Ist doch QuatschJa, das ist es.
Bei diesem Thema schenkt sich niemand etwas. Egal ob dafür oder dagegen, die andere Meinung wird nicht akzeptiert. Da ist es auch egal welche Konsequenzen das hat.
In meinem persönlichen Umfeld gibt es Impfgegner. Ich käme nie auf den Gedanken das anzuprangern oder mich von diesen Menschen fern zu halten. Die ganze Streiterei zeigt ganz gut das Verhalten in unserer Gesellschaft auf. Ich, ich und nochmal ich.
Nicht dein Ernst oder?Warum soll man eine andere Meinung die man für Falsch hält akzeptieren? Ist doch Quatsch
Wer sagt denn das man was beim anderen ändern will? Da ich zum Beispiel den anderen mit meiner Meinung überhaupt nicht überzeugen will, dann brauche ich die Meinung die ich für Falsch halte nunmal auch nicht akzeptieren, schließlich will ich denn anderen ja nicht zum Umdenken bewegen. Was eh nicht möglich ist. Alles nur dem Frieden Willen hinnehmen äh akzeptieren, jo ist und bleibt QuatschNicht dein Ernst oder?
Stell dir mal eine Welt vor, in der jeder nur seine Meinung akzeptiert und abweichende bekämpft. Da haben wir bald ein größeres Problem als einen Virus.
Wenn jemand eine andere Meinung hat, dann kann ich mit Argumenten kommen und versuchen meine Meinung damit klar zu machen. Wenn jemand nicht will, oder einfach anderer Überzeugung ist, dann kann ich das halt nicht ändern. Dann ist es gut diese Meinung zu akzeptieren. Heißt ja nicht, dass ich sie für gut befinde. Aber was bleibt mir übrig?
Das was ich markiert habe, ist Akzeptanz.Wer sagt denn das man was beim anderen ändern will? Da ich zum Beispiel den anderen mit meiner Meinung überhaupt nicht überzeugen will, dann brauche ich die Meinung die ich für Falsch halte nunmal auch nicht akzeptieren, schließlich will ich denn anderen ja nicht zum Umdenken bewegen. Was eh nicht möglich. Alles nur dem Frieden Willen hinnehmen äh akzeptieren, jo ist und bleibt Quatsch