Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie wirksam die tatsächlich ist, weiß ich nicht, immerhin höre ich laufend von Fällen die trotz Impfung infiziert wurden.
Das man sich dann denkt wozu??! ist wohl verständlich..

Und ob die Menschen in 2 3 Jahren sterben kann ich dir auch nicht sagen, lege schon lange keine Karten mehr, das zeigt ebenso die Zukunft.
Aber bis dahin sind es alles nur Vermutungen.
Die könnten im Fernsehen jetzt einen Bericht bringen mit...
Neuerlicher Anstieg von Coroninfizierten, 8000 Neuinfizierte mit dem GammaVirus.. woher soll ich wissen ob es stimmt?

Vielleicht kommt es daher, weil ich mir immer diese Sciene Fiction Pandemiefilme und Horrorfilme angesehen habe, und in diesen Filmen sind ständig Menschen mit hohen Fieber umgekippt, binnen Minuten in Massen weggestorben innerlich oder äußerlich verblutet.
Da hat man sich dann ein Bild gemacht, wie eine Pandemie aussieht.
Da war es auch offensichtlich zu sehen.
Und Jimmy hat es vielleicht auch real mitbekommen, daher denkt er auch anders... ich eben zum Glück nicht.

Du hast Filme gesehen und weißt deshalb jetzt, wie eine Pandemie auszusehen hat? Du glaubst, wie ein kleines Kind, Filme sind Realität?

Schau dir mal den Märchenfilm "Der Froschkönig" an. Dann weißt du, dass Männer aus Fröschen entstehen.

Werbung:
und materie ist auch geist! nur in kondensierten zustand.

also wenn schon: karma ist der weg den man sich selbst aussucht.

der kreislauf des lebens ist die reinkarnation.
karma macht ohne reinkarnation keinen sinn; und reinkarnation nicht ohne karma.

sorry, das ist nicht korrekt. die mysterien sind der weg der konkreten erfahrung
und der direkten erkenntnis. man erwacht in den mysterien buchstäblich mit dem bewusstsein da, wo andere im tiefschlaf verbleiben.

der glaube ist erstmal der konfessionelle weg. erkenntnis und glaube müssen auch nicht zwingend im widerspruch zueinanander stehen..

aber hey,
DAS ist doch hier verboten;)

oder von mir aus auch einfach nicht angesagt. ..
ist für mich schon ok.
Reinkarnation ist was es ist, Gedankenfürzchen von Leuten, die Angst vor dem Ableben haben und sich dann irgendwas zusammenhirnen.
Vielleicht kommt man wieder, vielleicht auch nicht. Wayne...

Fallzahlen weltweit
Laut Johns-Hopkins-Universität (JHU) haben sich weltweit 176.642.929 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. An oder mit dem Coronavirus sind 3.822.685 Menschen gestorben. Insgesamt wurden 2,405 Milliarden Impfdosen verabreicht (Stand: 16. Juni, 7:45 Uhr). Weitere Zahlen finden Sie auf der Seite der JHU.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/fallzahlen-coronavirus-1738210

was steht da genau auf der seite der bundesregierung?

AN- oder MIT !!

sowas aber auch, die bundesregierung ..
sind wohl auch verschwurbelte verschwörungstheoretiker
die das ganze "verarmlosen wollen" :(

Die 7-Tage-Inzidenz liegt bundesweit aktuell bei 13,2 (Zahl der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen, Stand: 16. Juni 2021, 0 Uhr).

gestern war sie bei 15, 5, vorgestern bei 16,6 ..
Die Zahl der Todesfälle liegt bei 90.074, gegenüber dem Vortag stieg sie um 137

gestern waren es 93 und vorgestern 10 ..

Fallzahlen weltweit
Laut Johns-Hopkins-Universität (JHU) haben sich weltweit 176.642.929 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. An oder mit dem Coronavirus sind 3.822.685 Menschen gestorben. Insgesamt wurden 2,405 Milliarden Impfdosen verabreicht (Stand: 16. Juni, 7:45 Uhr). Weitere Zahlen finden Sie auf der Seite der JHU.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/fallzahlen-coronavirus-1738210

was steht da genau auf der seite der bundesregierung?

AN- oder MIT !!

sowas aber auch, die bundesregierung ..
sind wohl auch verschwurbelte verschwörungstheoretiker
die das ganze "verarmlosen wollen" :(

Nein. Die Formulierung auf den Seiten der Bundesregierung etc. ist nur der Tatsache geschuldet, dass auch die große Mehrheit nicht automatisch 100% bedeutet.

Verschwurbelte Verschwörungstheoretiker sind diejenigen, die daraus schwurbeln, dass ja daraus hervorgeht, die Mehrheit würde nur mit Covid19 sterben, und dass das Virus in Wahrheit ungefährlich wäre, und die dann jegliche Beweislage die aufzeigt, dass tatsächlich die Mehrheit AN Covid19 gestorben ist, in den Wind schießen, ignorieren oder sonstwie bekämpfen.

nein, nicht von leuten, sondern für dich!

ich sach ja, ewig und vollgesund auf der erde weiterleben..

es ist nur eine frage der zeit, bis das passende gen dazu
programmiert werden kann..
grusel..
Richtig, für mich. Reinkarnation passiert oder eben nicht, egal was wir darüber denken.

Der Rest ist halt Querdenken typische Panikmache.

Werbung:
https://orf.at/#/stories/3217488/

In diesem Artikel wird auf die mangelhafte Datenqualität hingewiesen. Die Berechnungen beruhen auf diesen Daten und werden als Annahmen dargestellt.

Mir stellt sich die Frage, ob solche Artikel in den Medien die Glaubwürdigkeit untergraben. Ich selbst steh auf Zahlen und Fakten und kann aus diesem Artikel nichts herauslesen was auch nur irgendwie greifbar ist.
Hier geht es mir um das Vorgehen der Regierung/Medien. Wenn ich will dass auch die Zweifler überzeugt werden, sind Artikel dieser Art kontraproduktiv.

Zurück
Oben