Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Der Geist steht über den Genen aber der Körper zwingt ihn in die Knie. Welche Auswirkungen hat eine genbasierte Impfung auf Geist und Seele ? Werden Geimpfte noch weltlicher noch Körperidentifizierter als sie es schon sind ?
Sehr wahrscheinlich gar keine.
Bleibt doch Mal auf dem Teppich.
Immer diese Hirngespinste

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn ich sie frage, warum sie sich impfen haben lassen, bekomme ich immer die gleiche Antwort... Ich habs satt, dass ich mich für jeden Restaurantbesuch, Friseur, Firma.... testen lassen muß, ich will endlich wieder leben. Also lassen sie sich nicht wegen ihrer Gesundheit impfen, sondern wegen der Einschränkungen..

Warts mal ab: am Ende stehst du als eine der Wenigen da, die nicht geimpft sind, und die ganzen Anderen um dich her haben sich längst stillschweigend impfen lassen, weil sie eben doch lieber gut weiterleben wollen, als wegen ein paar Großschwätzern abzunippeln. Drum sei nicht blöd. Du kriegst keinen Orden dafür, Anti zu sein.

Mich würde interessieren, wieviele Menschen sich statistisch gesehen, ohne Masken und Testsvorschreibungen impfen lassen würden. Sobald das mal fällt, lässt sich so fast keiner mehr impfen.

Mein Mann hat seine Kunden in Berlin. Leute mit Kohle und mit Köpfchen. Die meisten haben Kinder im jungen Erwachsenenalter. Die sind alle längst geimpft. Durch Beziehungen vorgezogen, damit den wertvollen Sprößlingen und späteren Erben nix zustößt. Solche posaunen das aber nicht groß rum. Wenn die feiern gehn und Andere dort ohne Impfschutz sind, haben die halt Pech gehabt.

Lächerlicher gehts ja nimmer. Die Politiker sind alle geimpft und / oder getestet bis zum Abwinken, das ist doch wohl sonnenklar. Solche Fotos werden halt zu solchen Anlässen gemacht. Auch das ist normal. Einen Riesenskandal daraus stricken zu wollen, daß die Politiker nach dem Foto ganz normal von dannen schlendern, ist echt peinlich für den, der diesen Kinderkram thematisiert. Weil das Video schon so doof anfängt, kann ichs mir auch dieses mal wieder nicht zuende reinziehn. Kommt denn inhaltlich noch was von Belang? (und: es heißt G7, nicht 7G)
Ich bezweifle, dass diese Politiker eines der Impfmittel, die im Umlauf sind, gespritzt bekommen hatten. Vor einiger Zeit wurde im Bayrischen Landtag den „Corona-Toten" gedacht mit wenigen Vertretern, da es angeblich zu gefährlich sei mit zu vielen Anwesenden. Diese Sendung wurde im BR live übertragen. Anschließend aber betraten etliche Abgeordnete den Landtag, weil es noch eine Sitzung gab, an der das Virus scheinbar kein Interesse hatte.

Es ist erschreckend, daß sich das Arschlochtum nie ändert. Hat damit zu tun, daß die Masse an Menschen eben nicht die erforderlichen Schritte macht um sich geistig seelisch zu bilden für eine Welt in der der Arschlochtypus keine Macht mehr bekommt bzw. schon gar nicht mehr entsteht.

Da wäre ich mir nicht sooo sicher... noch ist der Prozess am laufen, noch ist nicht aller Tage Abend... noch gibt es Zuversicht und die Spreu trennt sich immer mehr vom Weizen.
Auch unter denen, die Du hier zum Arschlochtum zählst... sind bereits Skeptiker, was die Gesamtsituation betrifft.

Die Regierenden spielen auf Zeit... lassen der Bevölkerung bzw. denen, die dessen bedürftig und gar gierig danach sind, wieder bissel Freiraum... nennt sich auch Brot und Spiele = Restaurantbesuche und Urlaub...
Und andere bleiben geduldig und gelassen in ihrem Selbstvertrauen, Ihrer Selbstverantwortung und ihrem Selbstbewusstsein.

Danke für Deine Gedankengänge...

Mal zur Erinnerung: Laut offiziellen Statistiken zu den Jahren 2019 und 2020 gab es im Vergleich keine Übersterblichkeit.
Quatsch!

Im Jahr 2020 starben ca. 46.500 Menschen mehr als im Vorjahr (Quelle 1 und Quelle 2).
2019 waren etwas über 939.500 verstorben, 2020 verstarben fast 986.000 Menschen.

Im April 2020 lag eine 8 %ige Übersterblichkeit vor, in der Kalenderwoche KW 15 (8. bis 14. April 2020) lag die Übersterblichkeit sogar bei 13 % (Quelle).

Im November 2020 (im Vergleich zum November 2019) lag die Übersterblichkeit sogar bei ca. 9,8% und im Dezember 2020 lag die Übersterblichkeit (im Vergleich zum Dezember 2019) sogar noch viel höher, nämlich bei ca. 30,5% (Quelle)!

Noch ne interessante Nachricht ...
Offenbar hatte die Pandemie einen Effekt auf die Geburtenrate:
Geburtenzahl im März 2021: Höchster Wert seit mehr als 20 Jahren

Da wäre ich mir nicht sooo sicher... noch ist der Prozess am laufen, noch ist nicht aller Tage Abend... noch gibt es Zuversicht und die Spreu trennt sich immer mehr vom Weizen.
Auch unter denen, die Du hier zum Arschlochtum zählst... sind bereits Skeptiker, was die Gesamtsituation betrifft.

Die Regierenden spielen auf Zeit... lassen der Bevölkerung bzw. denen, die dessen bedürftig und gar gierig danach sind, wieder bissel Freiraum... nennt sich auch Brot und Spiele = Restaurantbesuche und Urlaub...
Und andere bleiben geduldig und gelassen in ihrem Selbstvertrauen, Ihrer Selbstverantwortung und ihrem Selbstbewusstsein.

Danke für Deine Gedankengänge...
Wird ja sicher für dich eine neue Erlebniswelt werden, sobald du mal wieder in den Supermarkt kannst. :D

Zitat von Romulus:
Der Geist steht über den Genen aber der Körper zwingt ihn in die Knie. Welche Auswirkungen hat eine genbasierte Impfung auf Geist und Seele ? Werden Geimpfte noch weltlicher noch Körperidentifizierter als sie es schon sind ?

Sehr wahrscheinlich gar keine.
Bleibt doch Mal auf dem Teppich.
Immer diese Hirngespinste

dazu müsste ja ein geist überhaupt da sein, damit die impfung
sich darauf auswirken könnte. :whistle:

Werbung:
Zurück
Oben