Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das Thema "allergische Reaktion" ist ja bekannt. Aber das sind Einzelfälle.
Und eine Impfung ist natürlich auch anstrengend für den Kreislauf, deshalb ist es sinnvoll, dass die im Beisein von Ärzten stattfindet und man 15 min. abwartet.

Was man sich aber fragen sollte, ist, wie würde denn dessen Körper reagieren, wenn er von SARS-CoV-2-Erregern befallen würde?
Würde er so eine Infektion einfach wegstecken?
Ich persönlich glaube das nicht.

Werbung:
Warum glaubst du eigentlich, muss man nach der Impfung noch für eine gewisse Zeit unter Beobachtung da bleiben? Weil die Luft im Impfzentrum so gesund ist?

Dass es nach einer Impfung zu Komplikationen kommen kann, ist schon seit Jahrzehnten ein alter Hut.

Ich habe den Eindruck, dass du das erst jetzt begriffen hast und nun meinst, dieses abgenudelte Wissen als Sensation unter die Leute bringen zu müssen.

Du bist wirklich null informiert.

Zum Glück, sonst hätten wir den nächsten Impftoten gehabt!

Okay.

Das ist eine Auswertung von 6.171.865 (in Worten: rund 6,172 Mio.) Impfungen, die in Österreich bis zum 11. Juni 2021 durchgeführt wurden (siehe Seite 1).

Und auf Seite 6 heißt es:
Dem Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) wurden 132 Todesfälle in zeitlicher Nähe zu einer Impfung gegen COVID-19 gemeldet (102 BioNTech/Pfizer, 12 Moderna, 18 AstraZeneca). Bei 4 Patient*innen konnte aufgrund des Obduktionsberichts ein Zusammenhang mit der Impfung ausgeschlossen werden. Bei 20 Personen fiel die Impfung in die Inkubationszeit einer COVID-19-Erkrankung im Rahmen derer die Patient*innen verstarben. Bei 34 weiteren bestanden schwerwiegende Vorerkrankungen, die vermutlich todesursächlich waren.
Bei 1 Fall wird ein Zusammenhang mit der Impfung gesehen (Todesfall jener 49-jährigen Patientin, die in Folge schwerer Gerinnungsstörungen verstorben ist), bei 14 weiteren Person ist die Schutzwirkung ausgeblieben (13 BioNTech/Pfizer und 1 Moderna). 59 weitere Fälle (35 BioNTech/Pfizer, 10 Moderna und 14 AstraZeneca) sind noch in Abklärung bzw. konnten keine weiteren Informationen eingeholt werden. Die Untersuchungen, ob es einen Zusammenhang mit der Impfung gibt, laufen weiter.

Sprich, einen Todesfall von rund 6, 172 Millionen Impfungen (!!!) kann man wirklich im Zusammenhang mit der Impfung sehen.
59 Fälle sind noch nicht gänzlich geklärt.

...den Teilnehmern des 7G-Gipfels bekannt ist. Wasser predigen und Wein trinken, fällt einem dazu ein. Nicht nur bei jenen Politikern war beobachtet worden, wie egal ihnen die eigenen dem Volk aufgezwungenen Regeln sind. In diesem Video noch einmal zur Verdeutlichung, dass es global um eine bestimmte Agenda geht:

Lächerlicher gehts ja nimmer. Die Politiker sind alle geimpft und / oder getestet bis zum Abwinken, das ist doch wohl sonnenklar. Solche Fotos werden halt zu solchen Anlässen gemacht. Auch das ist normal. Einen Riesenskandal daraus stricken zu wollen, daß die Politiker nach dem Foto ganz normal von dannen schlendern, ist echt peinlich für den, der diesen Kinderkram thematisiert. Weil das Video schon so doof anfängt, kann ichs mir auch dieses mal wieder nicht zuende reinziehn. Kommt denn inhaltlich noch was von Belang? (und: es heißt G7, nicht 7G)

Warum glaubst du eigentlich, muss man nach der Impfung noch für eine gewisse Zeit unter Beobachtung da bleiben? Weil die Luft im Impfzentrum so gesund ist?

Dass es nach einer Impfung zu Komplikationen kommen kann, ist schon seit Jahrzehnten ein alter Hut.

Ich habe den Eindruck, dass du das erst jetzt begriffen hast und nun meinst, dieses abgenudelte Wissen als Sensation unter die Leute bringen zu müssen.

Du bist wirklich null informiert.
Die könnten ihre Behauptungen beweisen und sich impfen lassen. Wenn man gut mit Gott ist, kann man ja nachfragen ob man auch als Toter in Teilzeit in den Himmel darf

Werbung:
Das Thema "allergische Reaktion" ist ja bekannt. Aber das sind Einzelfälle.
Und eine Impfung ist natürlich auch anstrengend für den Kreislauf, deshalb ist es sinnvoll, dass die im Beisein von Ärzten stattfindet und man 15 min. abwartet.

Was man sich aber fragen sollte, ist, wie würde denn dessen Körper reagieren, wenn er von SARS-CoV-2-Erregern befallen würde?
Würde er so eine Infektion einfach wegstecken?
Ich persönlich glaube das nicht.
Im übrigen soll man bei jeder Impfung noch bis 30 Minuten bleiben. Ist ja jetzt keine Erfindung wegen Corona

Zurück
Oben