Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
..Das erinnert mich an den Thread vor etlichen Jahren, in dem gechannelt wurde, dass demnächst ein Raumschiff von den Plejaden käme, um die Erleuchteten weg von der Erde zu bringen. Es wurden verschiedene Termine angesetzt, die aber alle immer verschoben wurden. Weil die galaktische Föderation beschlossen hatte, wir wären noch nicht soweit...

das Raumschiff hat jetzt schon zwanzig Jahre Verspätung. :whistle:
 

von der gesamtanzahl der bisher infizierten. hatte ich im anderen post
schon verständlich geschrieben . das wäre wohl die gesamt-letalitäsrate für d-land.

Diese Rate gibt aber nicht die "Todesgefahr" wieder, sondern nach wie vor nur den Anteil der Gesamtbevölkerung, die an dem Virus bislang gestorben sind.

klar, das wäre wohl die mortalitätsrate für d-land auf ein jahr bezogen


Du hättest auch nicht danach weiter forschen brauchen, sondern einfach nur anders formulieren.


mir war da der unterschied zwischen letalität und mortalität noch nicht so klar wie jetzt.

das kann ich jetzt immerhin schon als einen kleinen " gewinn " verbuchen. :)
d.h. es gibt dem ein wenig sinn, was sonst eigentlich nur ermüdend gewesen wäre.
 
Mal zur Erinnerung: Laut offiziellen Statistiken zu den Jahren 2019 und 2020 gab es im Vergleich keine Übersterblichkeit. Es ist sogar ein Rückgang der Lungenkrankheiten zu erkennen. Es ist davon auszugehen, dass es den Teilnehmern des 7G-Gipfels bekannt ist. Wasser predigen und Wein trinken, fällt einem dazu ein. Nicht nur bei jenen Politikern war beobachtet worden, wie egal ihnen die eigenen dem Volk aufgezwungenen Regeln sind. In diesem Video noch einmal zur Verdeutlichung, dass es global um eine bestimmte Agenda geht:

au weiha :eek:

DAS muss ich erstmal verdauen..

globale gesundheitsdiktatur im anmarsch, der wirtschaft, politik und kultur
untergeordnet werden:cry:

irgendwas in der richtung hatte ich geahnt... aber immerhin zeigt es jetzt sein gesicht...
wird greifbarer..
 

du hast den Artikel doch gelesen, nicht?
na also. da steht es doch. er hatte eine allergische Reaktion.
und da steht auch, daß sowas außerordentlich selten ist.

der Artikel wurde NICHT geschrieben um damit auszusagen,
daß die Impfung generell irgendwie schlecht wäre, sondern
der Artikel wurde geschrieben um damit auszusagen,
daß von Ärzten geimpft werden sollte und nicht von zum
Beispiel Apothekern, die in einem solchen -wenn auch
extrem unwahrscheinlichen- Falle nicht so kompetent
helfen könnten wie Ärzte es durch ihren Job können.
 
Der 80 jährige Freund meines Vates redet seit der 2ten Impfung angeblich nur mehr wirres Zeug und vergisst vieles.


Ein 80 Jähriger, der nur noch wirres Zeug redet und vergeßlich ist, hat wahrscheinlich Demenz. Das ist eine ernsthafte Erkrankung oder Alterserscheinung, die nicht mit der Corona-Impfung in Zusammenhang steht. Er kann aber nicht von heut auf morgen dement sein, sondern sein sich verschlechternder Zustand wird jetzt erst aufgefallen sein, weil nach der Impfung mehr darauf geachtet wurde, wie es dem alten Herrn geht.

Wenn er und seine Angehörigen viel Glück haben, hat er -anstatt dement zu sein- "nur" zu wenig Wasser getrunken. Gerade bei Alten und besonders, wenn sie auch noch wegen ihrem Herzen entwässernde Tabletten nehmen, kann das schnell zu verwirrten Zuständen führen. (Meine Mutter war deswegen als Notfall im Krankenhaus und mußte für mehrere Tage an die Dialyse, weil ihre Nieren dadurch versagten. Sie war danach länger im Delir und hat sich davon nicht mehr erholt.) Auch das wäre ernst. Ihr solltet ihn im Blick behalten und sicherheitshalber mit seinem Arzt reden.
 
Der Geist steht über den Genen aber der Körper zwingt ihn in die Knie. Welche Auswirkungen hat eine genbasierte Impfung auf Geist und Seele ? Werden Geimpfte noch weltlicher noch Körperidentifizierter als sie es schon sind ?


bingo(y)

es überrascht mich ein wenig..
hätte ich ehrlich gesagt jetzt hier nicht erwartet... :D
 
Werbung:
Warum lässt man sich eine Impfung geben die krank macht? Ob leichtes oder starkes Fieber spielt dabei keine Rolle der Körper wehrt sich offensichtlich dagegen.


Das Immunsystem fährt nach der Impfung kurz ein bischen hoch, und das ist gut so. Es macht sich quasi warm für den Ernstfall, nämlich für eine Corona-Infektion. Gegen DIE müßte es sich wehren und genau DAFÜR wird es durch die Impfung fit gemacht.

Der Unterschied zwischen leichtem und hohem Fieber spielt sehr wohl eine Rolle. Hohes Fieber ist lebensbedrohlich. Das Eiweiß klumpt zusammen wie beim Grillhähnchen. Auch hier gilt wieder: Es gibt Fakten und es gibt Unsinn und so gut wie null Spielraum für Meinungen. Ne Meinung kannst du zum Fernsehprogramm haben, aber rund um Corona und das Impfen gehts um Fachwissen und nicht um Meinungen.

Übrigens: ganz am Anfang, als die Impfstoffe getestet wurden, da hat man wie üblich die Leute in zwei Gruppen eingeteilt. Die einen bekamen den Impfstoff und die anderen nur eine Scheinspritze, also nur NaCl. Außer dem Pieks merkt man davon garantiert überhaupt nichts. Danach wurden alle gefragt, wie es ihnen geht. Und jetzt kommts: auch von denen, die gar keinen Impfstoff gespritzt bekommen hatten, gaben viele an, sie würden etwas merken, hätten Kopfweh oder sonstwas! ;)

Manche Leute machen sich halt verrückt bzw sie haben eine Erwartungshaltung - oder sie wollen vielleicht auch einfach nur was zu erzählen haben. Ich höre seit Monaten von Geimpften immer nur: "alles prima, hab es gut vertragen. Ich bin erleichtert, daß ich jetzt geimpft bin."
 
Zurück
Oben