Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Von ganz vielen war nicht die Rede, aber es kamen da so einige zusammen im Laufe der Zeit. Wer von Anfang an die Meldungen verfolgt hatte, weiß das. Es kann durchaus auch eine Dunkelziffer geben.
Wer richtig verfolgt hat, weiß das einige Tote zwar im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung stand, es doch aber nicht im direkten Zusammenhang mit dem Impfstoff. Zum anderen sprechen wir auch von höchstens (eher weniger)0,8 Prozent. Wenn man sich dazu noch die zig Millionen Impfungen anschaut, ist es ein sehr geringer Teil. Dem gegenüber stehen weltweit 3,7 Millionen Tote im Zusammenhang mit Corona.

Und jetzt komme nicht damit sie wären nicht Alle an sondern mit Corona verstorben. Das gleiche müsstest du dann nämlich auch bei den Toten der Impfung sagen

Werbung:
So einige Impftote gab es bereits. Ohne Risiko ist diese Sache also nicht. Da sogar Bill Gates seine Kinder nicht impfen lassen will, scheint ihm dieses Risiko zu hoch zu sein. Nun fehlt noch die Langzeitstudie. Noch ist nicht bekannt, wie es mit den Geimpften in ein paar Jahren aussehen wird.
Wieviel sind denn prozentual verstorben?
Und natürlich darf mal wieder eine "Information" aus dem Hause Gates dabei nicht fehlen.
Mich wundert, das im Esoforum noch keiner mit sowas hier gekommen ist...

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1404767584134774785

Fakt ist: noch nie gab es soviele Meldungen aus dem Tal der Ahnungslosen, wie bei Corona. Es ist erschreckend.

Was weißt du überhaupt darüber, wenn du meinst die Tragödie bestünde darin, Fieber zu haben?

Es geht, wenn es einen schwer erwischt, um z. B. folgendes:

Wochen- bis monatelange Beatmung und Koma auf der Intensivstation.
Zerstörte Lungen
Herzerkrankungen mit bleibenden Herzschäden
Schlaganfälle
Nierenschädigungen
Gehirnentzündungen
Neurologische Erkrankungen
Long-Covid

Alles kann zu dauerhaften Schäden und natürlich auch zum Tod führen.

Und als letztes: Multiples Organversagen. Führt garantiert zum Tod.

Wie die 81jährige die an multiplen Organversagen nach der Covid Impfung gestorben ist, steht im Link und zufällig war es auch noch die Mutter von einer Freundin von mir.

Bill Gates hat seine Kinder nie und nimmer impfen lassen und wenn war es sicher Kochsalzlösung.

Gibt es einen Beweis, dass Bill Gates seine Kinder nicht impfen ließe? Oder basiert das nur einzig und allein auf einem Artikel, den Du mal gelesen hast?

Schon die Tatsache, dass die Aussage der Frau, sie sei geimpft, nicht als Beweis gelten soll, ist sowas von ... ich schreibe es lieber nicht. Welchen besseren Beweis gibt es denn, als der O-Ton einer Betroffenen?

Es wird hier immer abstruser. Kannste dir echt nicht ausdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Von ganz vielen war nicht die Rede, aber es kamen da so einige zusammen im Laufe der Zeit. Wer von Anfang an die Meldungen verfolgt hatte, weiß das.
Nennenswert viele Impftote hat es aber auch nicht gegeben. 100 vielleicht? Oder 200?
Inzwischen wurden aber über 2,2 Milliarden (!!!) Impfdosen verabreicht (Quelle). 450 Mio. Geimpfte haben bereits ihre zweite Impfdosis bekommen.

Es kann durchaus auch eine Dunkelziffer geben.
Eher verschwindend gering.
Denn im Normalfall werden Geimpfte nach ihrer Impfung auch Kontakt zu ihren Ärzten und den Impfzentren halten, sofern es stärkere Impfreaktionen gibt.

Wie die 81jährige die an multiplen Organversagen nach der Covid Impfung gestorben ist, steht im Link und zufällig war es auch noch die Mutter von einer Freundin von mir.
Welcher Link?

Bill Gates hat seine Kinder nie und nimmer impfen lassen und wenn war es sicher Kochsalzlösung.
Wie hier schon geschrieben, alle Kinder von Gates sind volljährig. Die entscheiden selbst, ob sie impft werden wollen oder nicht.

Werbung:

Warum glaubst du eigentlich, muss man nach der Impfung noch für eine gewisse Zeit unter Beobachtung da bleiben? Weil die Luft im Impfzentrum so gesund ist?

Dass es nach einer Impfung zu Komplikationen kommen kann, ist schon seit Jahrzehnten ein alter Hut.

Ich habe den Eindruck, dass du das erst jetzt begriffen hast und nun meinst, dieses abgenudelte Wissen als Sensation unter die Leute bringen zu müssen.

Du bist wirklich null informiert.

Zurück
Oben