Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wir werden ja sehen, ob es in 2 bis 5 Jahren eine Übersterblichkeit geben wird. :whistle:

:megaphon:Ab Herbst geht es doch schon looohooos!

Laut entsprechenden Quellen. Angesetzt sind maximal drei Jahre, eher zwei.
Wenn die vergangen sind, und die Geimpften nicht alle dahingerafft wurden, wird höchstwahrscheinlich ein neuer Termin anberaumt.

Das erinnert mich an den Thread vor etlichen Jahren, in dem gechannelt wurde, dass demnächst ein Raumschiff von den Plejaden käme, um die Erleuchteten weg von der Erde zu bringen.
Es wurden verschiedene Termine angesetzt, die aber alle immer verschoben wurden. Weil die galaktische Föderation beschlossen hatte, wir wären noch nicht soweit.

So ähnlich wird es wohl auch diesmal laufen.

So einige Impftote gab es bereits. Ohne Risiko ist diese Sache also nicht. Da sogar Bill Gates seine Kinder nicht impfen lassen will, scheint ihm dieses Risiko zu hoch zu sein. Nun fehlt noch die Langzeitstudie. Noch ist nicht bekannt, wie es mit den Geimpften in ein paar Jahren aussehen wird.
Lieber @EngelChristian gerade du solltest Verständnis dafür haben in deinen Sphären ist doch bekannt, wir menschlichen müssen halt mal sterben.

Als Engel solltest du doch mehr sehen, so zu sagen hinter die Kulissen schauen, als so blödes Zeug zu verbreiten.

Denn auch in den USA gibt es eine Verordnung, dass der Reihe nach geimpft wird. Also nach lter.

Lieber @EngelChristian gerade du solltest Verständnis dafür haben in deinen Sphären ist doch bekannt, wir menschlichen müssen halt mal sterben.

Als Engel solltest du doch mehr sehen, so zu sagen hinter die Kulissen schauen, als so blödes Zeug zu verbreiten.

Denn auch in den USA gibt es eine Verordnung, dass der Reihe nach geimpft wird. Also nach lter.
Er muss Geimpft sein, bei dem wirren Zeug das er verbreitet

:megaphon:Ab Herbst geht es doch schon looohooos!

Laut entsprechenden Quellen. Angesetzt sind maximal drei Jahre, eher zwei.
Wenn die vergangen sind, und die Geimpften nicht alle dahingerafft wurden, wird höchstwahrscheinlich ein neuer Termin anberaumt.

Das erinnert mich an den Thread vor etlichen Jahren, in dem gechannelt wurde, dass demnächst ein Raumschiff von den Plejaden käme, um die Erleuchteten weg von der Erde zu bringen.
Es wurden verschiedene Termine angesetzt, die aber alle immer verschoben wurden. Weil die galaktische Föderation beschlossen hatte, wir wären noch nicht soweit.

So ähnlich wird es wohl auch diesmal laufen.

Ulkig. :ROFLMAO:

Ach die galaktische Föderation aber auch............................................

Es kam mal im TV, dass die Chinesen ganze Fabriken mit Internet-Agenten sitzen haben. Also chinesisch 007 im Internet unterwegs.

Ich würde mich totlachen, wenn die sich als die galaktische Föderation outen würden, die hier für Wirrnis sorgen, um mehr verkaufen zu können. :ROFLMAO:

Es basiert auf einen ebensolchen Artikel, der aussagt, dass Bill Gates Tochter geimpft sei.
Und wo ist der?
Da hab ich zwischenzeitlich was anderes gefunden:
https://www.rnd.de/panorama/tochter...gstheoretiker-TBD25SA3F5BNFKQDT3V6TQBXQY.html
https://www.presseportal.de/pm/133833/4581340
https://www.apotheken-umschau.de/kr...alsche-geruechte-ueber-bill-gates-753445.html

Auszug aus dem dritten Link:
Sind Gates' Kinder geimpft?
Behauptung: Gates hat seine eigenen Kinder nicht impfen lassen.

Bewertung: Abstruse Quelle.

Fakten: Gates vermeintlicher früherer Arzt soll das in den 1990ern auf einem Symposium in Seattle erzählt haben. Es werden weder der Name des Symposiums noch der des Arztes genannt. Wer diese unbelegte These zuerst in die Welt brachte, ist nicht mehr nachvollziehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es kam mal im TV, dass die Chinesen ganze Fabriken mit Internet-Agenten sitzen haben. Also chinesisch 007 im Internet unterwegs.

Ich würde mich totlachen, wenn die sich als die galaktische Föderation outen würden, die hier für Wirrnis sorgen, um mehr verkaufen zu können. :ROFLMAO:

Die hat's schon in sich, die galaktische Föderation. Sollte man keinesfalls unterschätzen. :cautious:

Zurück
Oben