Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die Impfreaktion ist noch moderat, habe mich aber für heute krank gemeldet. Leichte Kopfschmerzen, Gefühl von Matschbirne (ok, habe ich auch ohne Impfung manchmal), Gefühl von Fieber, fühle mich auch heiß an, Temperatur aber nur 37 Grad.

Ich mache mir einen gemütlichen Fernsetag.

Genau. Gönne dir Ruhe und schiebe einfach eine ruhige Kugel. Der Körper muss sich eben auseinandersetzen und es geht bestimmt bald vorbei. :umarmen:

Britische Gesundheitsbehörde: Delta-Variante wohl um 60 Prozent ansteckender als Alpha
  • In Großbritannien breitet sich die zuerst in Indien entdeckte Coronavirus-Variante Delta weiter aus.
  • Der Gesundheitsbehörde Public Health England zufolge ist sie rund 60 Prozent ansteckender als der Alpha-Typ.
  • Delta sorgt inzwischen für rund neun von zehn Corona-Infektionen im Land.
Britische Gesundheitsbehörde: Delta-Variante wohl um 60 Prozent ansteckender als Alpha (rnd.de)
------------
Einmal Geimpfte(Eine von Zwei Impfdosen) haben dabei ein größeres Risiko sich mit der Delta-Variante anzustecken als Zweifach-Geimpfte. Es wird also für die Zukunft wichtig sein sehr viele Vollständig Geimpfte zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch einfach nur billige Polemik, die suggerieren will, es hätte in Österreich überhaupt nur verschwindend wenige Covid-Patienten in ohnehin verschwindend wenigen Intensivbetten gegeben.
Beschämend für die Verfasserin.

hier mal ein Artikel vom April 2021:
https://www.wienerzeitung.at/nachri...Covid-19-Patienten-auf-Intensivstationen.html
Man muss seinen Aufmerksamkeitsdefizit befriedigen, im eigenen Thread nix mehr los, dann muss man sich hier ab lassen über Coviderkrankte die immer noch um ihr Leben kämpfen. Denn diese sind immer noch da, nur der Bedarf an Intensivbetten ist zum Glück weniger geworden.

Werbung:
Zurück
Oben