JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Nur solange bis ich komme![]()
Ganz Österreich ab Sonntag kein Corona-Risikogebiet mehr
https://web.de/magazine/news/coronavirus/oesterreich-sonntag-corona-risikogebiet-35896270
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur solange bis ich komme![]()
Ganz Österreich ab Sonntag kein Corona-Risikogebiet mehr
https://web.de/magazine/news/coronavirus/oesterreich-sonntag-corona-risikogebiet-35896270
ich könnte mich ja einfach ganz aus diesem faden zurückziehen..
das wäre sehr wohl eine erleichterung für mich.
Träum weiterUnterirdische Energie ist leichter im nehmen und kann mehr ertragen.
Ihr seid weniger feinfühlig und auch nicht hochsensibel, daher sehr leicht zu manipulieren und zu steuern.
Ihr seid ständig in Kampfstimmung, wir wollen nicht mehr kämpfen, wir sind nur gegen Ungerechtigkeit und gegen gewisse Machenschaften.
@parsival spar dir deine Energie du redest gegen eine Wand, die sind noch auf einer ganz niedrigen Dimension.
Nur solange bis ich komme
Ja, bitte. Nicht nur für dich.
Darum ging's doch gar nicht. Ich bin auch Geimpft ein Risiko dortDu bist doch schon längst geimpft. Gefährlich würde es für Österreich erst, wenn solche Impfhasser wie @parsival oder @Elementezauber zu Besuch kämen.![]()
(...) die debatte darüber sollte halt streng sachlich bleiben
und das macht sie nunmal nicht in jedem fall.
" Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach und
wer widerspricht wird nicht widerlegt, sondern zum schweigen gebracht"
diesen satz von norbert bolz finde ich bezüglich der neueren aktuellen agenda wohl zutreffend..
aber ganz sicher nicht " ganz toll". weil, was soll daran toll sein??
das was es inhaltlich besagt ist doch vielmehr FURCHTBAR, weil es zutrifft!![]()
was kommt wohl als nächstes, in huxley's " schönen neuen welt",
ein gesinnungs-ministerium mit gedankenpolizei, der obliegt über die " einzig zulässige gesinnung"
zu wachen. ..![]()
ich könnte mich ja einfach ganz aus diesem faden zurückziehen..
das wäre sehr wohl eine erleichterung für mich.
allerdings wären damit dieselben probleme auch nicht aus der welt geschaffen..
Die Lage in den KH hat sich deutlich entspannt. Prellungen können umgehend versorgt werden.Darum ging's doch gar nicht. Ich bin auch Geimpft ein Risiko dort