Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Leute die schon immer Verschwörungskram aufgesessen sind, wirst du nicht erreichen. Viele setzen bei Corona nur Altes fort. Sind viele alte Verfechter bei.
Die mischten bei der Flüchtlingskrise mit der angeblichen Wahrheit der Alternativmedien schon mit und setzen das bei Corona fort. Da kannst du argumentieren wie du willst. Diese sind einfach schon mehrere Jahre in diesen Verschwörungskram drin.
Der Mainstraim lügt, Plattformen wie KenFM verbreiten die Wahrheit und nur die.
Jahrelange Verstrickungen und Muster brichst du nicht mehr auf.
Braucht man ja nur im Thread "Tagesdosis" nachlesen. Da trifft man lauter alte Bekannte. :rolleyes:
Und wie da manche beinahe in Hysterie ausbrachen, wenn man etwas gegen ihren Säulenheiligen gesagt hat. Wie Groupies eines Sektenpredigers....schauerlich.

ich frage mich, ob die Tierschutzseite gehackt wurde,
also ob die überhaupt wissen, was mittlerweile auf
ihrer Seite steht, oder ob die tatsächlich so drauf sind,
und ob in diesem Fall dann die Spender, die den lieben
Tierschützern Geld spenden, wissen, wo das hin geht.

(animal-spirit.at ist gemeint)

Werbung:
Leute die schon immer Verschwörungskram aufgesessen sind, wirst du nicht erreichen. Viele setzen bei Corona nur Altes fort. Sind viele alte Verfechter bei.
Die mischten bei der Flüchtlingskrise mit der angeblichen Wahrheit der Alternativmedien schon mit und setzen das bei Corona fort. Da kannst du argumentieren wie du willst. Diese sind einfach schon mehrere Jahre in diesen Verschwörungskram drin.
Der Mainstraim lügt, Plattformen wie KenFM verbreiten die Wahrheit und nur die.
Jahrelange Verstrickungen und Muster brichst du nicht mehr auf.

Ich denke auch, viele von denen, die diesen Verschwörungsmüll für bare Münze nehmen, sind vorbelastet und neigen auch in ihrem Alltag zu einer paranoiden Wahrnehmung. Sie vermuten Ränkespiele, wo gar keine sind und sehen hinter ihrem Rücken geschmiedete Intrigen und Komplotte von Nachbarn, Verwandten und Bekannten und fühlen sich ausspioniert und verfolgt.

Zu dieser Alltagsparanoia mal eine superkurze aber äußerst vergnügliche Satire:

Die Karstadt-Verschwörung

https://www.ariva.de/forum/die-karstadt-verschwoerung-247184

"Ich muß Erika warnen. Sie kauft hier immer noch arglos ein." :ROFLMAO:

Zurück
Oben