Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
was ziehen sie denn schon durch?
was Überzeugendes kommt ja nicht.
mit jedem Häppchen davon zeigt sich
nur umso mehr, daß sie danebenliegen.
Du verstehst nicht?Das was du Nicht Überzeugendes nennst ist genau das Ding das sie durchziehen. Diese Leute sind so in ihrer Agenda/Ideologie drin, dass sie glauben sie würden nicht danebenliegen sondern die Wahrheit verkünden.
Wach auf!

Echt? Bei wem denn?
Außer Plauderei kann ich da keinen Mehrwert erkennen.
Aber auch die mag ihre Berechtigung haben. Thematisch bringt es allerdings wenig, weil nur eine Seite sachlich fundiert argumentiert. Die andere pfeift sich das hier als zweifelhaftes Späßchen rein.

ich wundere mich ja auch, wie man die einfachen Grundfakten über Corona nicht verstehen kann. halte aber immer noch für möglich, daß tatsächlich dieses Nichtverstehen die Hürde darstellt. sollte jemand die Fakten zwar begreifen und dennoch überzeugt davon sein, daß die Leugnerseite mit ihren irren Unterstellungen im Recht ist, dann müßte doch langsam mal was Konkreteres von ihnen kommen, also was sie EIGENTLICH sagen wollen. wird einem das bloß Andeuten nicht irgendwann zu wenig? was für Revolutionäre sollen das denn sein, die immer nur ein bissl rumfragen, und das wars?

Die dort genannten Zahlen kommen mir aber übertrieben vor.

ja nun, es ist das ergebnis einer studie, die hoffentlich hier nicht im verdacht stehen wird,
von antisemiten gemacht worden zu sein.

denn die Menschen tragen den Virus ja in sich.

Folglich können sie ihn weitergeben, also andere anstecken.

richtig! sie können bis sie immunisiert sind, andere für eine kurze zeit anstecken,
von denen wiederum bis zu ca. 80% asymptomatisch
bleiben können. aber was passiert noch mit diesen allen?

ich schreibe es dir, weil du offensichlich nicht selbst aus dem artikel über die studie darauf kommst:

sie werden dadurch immunisiert.
mindestens genau so gut wie durch eine impfung. ich schätze eher besser.

Und gerade WEIL
sie sich nicht krank fühlen, werden sie ganz normalen Umgang mit anderen
Menschen haben.

und wie soll das gehen. " ganz normaler umgang mit anderen menschen"
wenn man ohne negativen test nicht einmal zum frisör kann?

also fassen wir mal die studie kurz zusammen: ca. 80% asymptomatisch, ca. 19,9% symptomatisch
und ca. 0,1 % in todesgefahr.

alles ohne impfung.

Werbung:
Ich denke auch, viele von denen, die diesen Verschwörungsmüll für bare Münze nehmen, sind vorbelastet und neigen auch in ihrem Alltag zu einer paranoiden Wahrnehmung. Sie vermuten Ränkespiele, wo gar keine sind und sehen hinter ihrem Rücken geschmiedete Intrigen und Komplotte von Nachbarn, Verwandten und Bekannten und fühlen sich ausspioniert und verfolgt.

Das kann ich bestätigen. Stimmt wirklich. Und bei so einer psychischen Vorbelastung ist das ganze Coronathema natürlich ein El Dorado.

Zu dieser Alltagsparanoia mal eine superkurze aber äußerst vergnügliche Satire:

Die Karstadt-Verschwörung

https://www.ariva.de/forum/die-karstadt-verschwoerung-247184

"Ich muß Erika warnen. Sie kauft hier immer noch arglos ein." :ROFLMAO:

Hihi, ja sehr schön. :)

Ich hab ja mal ein Jahr bei Karstadt gearbeitet. Ist sehr lange her, deshalb kann ich mich nicht mehr an alle Codes erinnern.
Ich weiß aber noch, was es bedeutet wenn man sagt: "Ich bin mal auf 17".
Das heißt "Ich gehe mal zur Toilette" :D

Zurück
Oben