P
Peregrine
Guest
ich klone mich jetzt jedenfalls für heute raus aus dem fred.
was hast du, es gibt einen Gedächtnischip xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich klone mich jetzt jedenfalls für heute raus aus dem fred.
mit sicherheit..alle nicht geimpften haben nämlich corona..![]()
Die Zeitungen und das Fernsehen haben uns Jahrzehnte lang belogen. Die Wahrheit ist das Dresden schon immer richtigerweise Dresten geschrieben wird, ihr Schlafschafe
was für ein Schwachsinn wieder.
gefeiert werden der Egoismus, volldepperte Bauernhof-
Typen und grölrandalierende Fußball-Saufprimitivlinge.
gratuliere! und das alles an einem Forumstag.
Es ging mal eine Nachricht umher, dass Ungeimpfte nicht mit Geimpften schlafen sollten, weil das Sperma geimpfter Männer gefährlich sei und man dadurch genmanipuliert werden würde.
Vor allem sind im Sperma Billies Mikrochips drin. Frauen, die mit einem geimpften Mann geschlafen haben, verspüren am nächsten Morgen das unwiderstehliche Bedürfnis, sich einen neuen PC mit installiertem Windows 10 zu kaufen, wo dann weitere hypnotische Befehle auf sie warten.![]()
Nein, nein, das reicht eben bei manchen überhaupt nicht aus, jedenfalls nicht, solange sie nicht in irgendeiner Form persönlich betroffen sind.
Wenn sie dann selber zu den Bedauernswerten gehören, die es schwer erwischt, dann sieht es natürlich ganz anders aus.
genau, sobald jemand persönlich betroffen ist und aus seiner Familie einer an der Impfung stirbt, dann sieht er das ganze etwas anders.
Ist das genial ...
Immer mehr wollen keine Gestochenen bei sich.
https://www.der-kleine-bauernhof.de/
genau, sobald jemand persönlich betroffen ist und aus seiner Familie einer an der Impfung stirbt, dann sieht er das ganze etwas anders.
... es nicht nur coranademos gibt wo maskentragen und abstand halten nicht eingehalten werden.. und davon werden auch die allerwenigsten geimpft sein: und wo ist da die polizei?...."es ist halt ein unterschied ob man gegen friedliche demonstranten vorgeht oder auf hooligans trifft."..
.. waren sie (die Polizeit) extremst zurückhaltend.. da war der respekt zu groß..
Du hättest vielleicht noch erwähnen sollen, das die Situation eskaliert ist.
https://www.focus.de/sport/fussball...dresden-nach-dynamo-aufstieg_id_13301487.html