Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es ging mal eine Nachricht umher, dass Ungeimpfte nicht mit Geimpften schlafen sollten, weil das Sperma geimpfter Männer gefährlich sei und man dadurch genmanipuliert werden würde. Ich denke, aus derselben Richtung kommt auch das mit den Ausscheidungen.

so wirds sein. wenns ans Allerheiligste geht, wird mancher Mann schomma komisch.
da gehts mit dem logischen Denken dann nicht mehr. da ist nur noch blanke Panik:
"wie, da passiert was mit meinem Sperma!?! Jesses nee, dann lieber Corona!"

und für die Antis ist das Sperma-"Argument" doch DER Hit: "Unseres ist sauber!
drum laßt euch lieber von uns poppen als von den verseuchten Geimpften!"--
das ist gleich auf so viele Arten armselig. :unsure: was für eine billige Propaganda.

Werbung:
Große Preisfrage an Alle:
Wie und woran erkennt man einen Geimpften?

Ganz einfach:
Die bekommen so eine komische Aura und die Pupillen verengen sich zu Schlitzen, was anzeigt, dass sie sich nun in einen Repto verwandeln.

Im ernst: ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Hier offenbart sich doch einmal mehr, dass die Angst, die uns die Querquatscher die ganze Zeit unterjubeln wollen, sich ganz auf ihrer Seite befindet.

Demnächst wollen sie vielleicht überall eine Trennung: Restaurants, Öffis, Geschäfte und auch die Toiletten werden nicht mehr nach Geschlechtern getrennt, sondern lieber in "Geimpft" und "Ungeimpft". Auweia.

Ich kann den Hinweis und das Argument, dass eine Infizierung bei vielen Menschen völlig harmlos verläuft, bald nicht mehr hören. Für was genau sollen der Hinweis und das Argument eigentlich gut sein?

Es reicht doch wohl völlig, dass eine Infektion bei vielen Menschen schwer bis tödlich verläuft. Diese Menschen sind ja wohl der Grund für ein Handeln. Diejenigen, die nur leicht betroffen sind, sind aber nicht der Grund für ein Nichthandeln.

Die 24jährige Tochter meines Vermieters hat sich infiziert und es geht ihr ziemlich schlecht. Eine bis dahin gesunde 24jährige Frau!

Vielleicht möchte jemand mal die Eltern und die junge Frau darauf hinweisen, dass die meisten 24jährigen eine Infektion kaum spüren. Mal so ins Angesicht eines Betroffenen, hm?

Nein, nein, das reicht eben bei manchen überhaupt nicht aus, jedenfalls nicht, solange sie nicht in irgendeiner Form persönlich betroffen sind.
Wenn sie dann selber zu den Bedauernswerten gehören, die es schwer erwischt, dann sieht es natürlich ganz anders aus.

Du weißt doch: wenn jeder an sich selbst denkt, ist auch an jeden gedacht.

ihre begründung steht doch in dem artikel..dabei geht es um den impfstoff und nicht um den virus..

ihre begründung lautet:
*ausscheidungen von geimpften personen können eine gefahr für kontaktpersonen sein.
geimpfte (mensch und tier) können sich mit coronaviren gegenseitig anstecken.*

glaubst du das???

das Posting ist so gut, das möcht ich nochmal herholen und es in
Gänze sehen können, nicht bloß in nem kleinen blauen Kästchen:

[QUOTE="Isisi 2.0, post: 7024827, member: 83705".] (y)

Ich kann den Hinweis und das Argument, dass eine Infizierung bei vielen Menschen völlig harmlos verläuft, bald nicht mehr hören. Für was genau sollen der Hinweis und das Argument eigentlich gut sein?

Es reicht doch wohl völlig, dass eine Infektion bei vielen Menschen schwer bis tödlich verläuft. Diese Menschen sind ja wohl der Grund für ein Handeln. Diejenigen, die nur leicht betroffen sind, sind aber nicht der Grund für ein Nichthandeln.

Die 24jährige Tochter meines Vermieters hat sich infiziert und es geht ihr ziemlich schlecht. Eine bis dahin gesunde 24jährige Frau!

Vielleicht möchte jemand mal die Eltern und die junge Frau darauf hinweisen, dass die meisten 24jährigen eine Infektion kaum spüren. Mal so ins Angesicht eines Betroffenen, hm?

[/QUOTE.]

Werbung:
ihre begründung steht doch in dem artikel..dabei geht es um den impfstoff und nicht um den virus..

Eventuell übersehe ich da etwas. Was ich gesehen habe, war ein Warnhinweis in kurzer Form. Keine weiteren Begründungen oder Verweise auf solche.

Ich habe nichts dagegen - ohne zynischen Unterton - wenn du die Begründungen, die du (raus-) liest, hier nochmal darlegst.

Zurück
Oben