Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 43 und fühle mich jetzt schon so als ob ich im Long Covid wäre, ohne, dass ich infiziert gewesen wäre.
Alter ist wohl wirklich nur eine Zahl.
Aber ich nehme ja auch viele Medikamente.... Und habe eine Krankheit.
Bist mit Chemie vollgestopft. Wir sind wandelnde Giftfässer.Ich bin 43 und fühle mich jetzt schon so als ob ich im Long Covid wäre, ohne, dass ich infiziert gewesen wäre.
Alter ist wohl wirklich nur eine Zahl.
Aber ich nehme ja auch viele Medikamente.... Und habe eine Krankheit.
Bist mit Chemie vollgestopft. Wir sind wandelnde Giftfässer.
Für wieviele gilt dieser Satz ?Bin ein williges Opfer.
Bist mit Chemie vollgestopft. Wir sind wandelnde Giftfässer.
Welcher Impfstoff ist sauber, also welcher Hersteller kann einen sauberen Impfstoff gewährleisten ?
Sputnik, Astra Zeneca, Moderna, Biontech.
Sorry, Alfa, aber das mag ja bei psychsomatischen Krankheiten in so einigen Fällen zutreffen, weil das Gehirn seelischen Schmerz ähnlich verarbeitet wie körperlichen Schmerz, aber bei Erregerbefall wird der Körper rein physisch (also körperliches Gewebe) geschädigt....ja auf rein körperlicher Ebene sieht es so aus, dass Viren, die Krankheiten auslösen...aber jede Krankheit die im Körper sichtbar wird, ist nur das Symptom, es zeigt etwas an wie ein Thermometer die Temperatur anzeigt, das Wetter aber nicht macht...
...Wird Zeit einen anderen Weg einzuschlagen... eine Kombi aus ganzheitlicher Schul- und Alternativmedizin(en)... die sich austauschen, gemeinsam voneinander und auch miteinander lernen und weiterentwickeln - auf Augenhöhe, sich ergänzende und bereichernd in ihrem Wissen und ihren Erfahrungen... auf wirkliche "Ursachensuche" und Heilung ausgerichtet.
Für wieviele gilt dieser Satz ?