Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Welcher Impfstoff ist sauber, also welcher Hersteller kann einen sauberen Impfstoff gewährleisten ?

Sputnik, Astra Zeneca, Moderna, Biontech.

Werbung:
Ich bin 43 und fühle mich jetzt schon so als ob ich im Long Covid wäre, ohne, dass ich infiziert gewesen wäre.

Alter ist wohl wirklich nur eine Zahl.

Aber ich nehme ja auch viele Medikamente.... Und habe eine Krankheit.

Du, mir scheint, die älteren Generationen sind in der Mehrheit etwas gesünder und fitter als die Jugend von heute.
Uns hat wohl der Elektrosmog unserer PC´s alt und krank gemacht.

Bist mit Chemie vollgestopft. Wir sind wandelnde Giftfässer.

Ja. Ich trauere aber nicht.
Bin ein williges Opfer.
Geil, was alles in mich hineingestopft wird, was ich alles aushalte....

Die Arbeiter nach Chernobyl und Fukushima haben auch noch im verseuchten Gebiet arbeiten müssen.... Brave Arbeiter!

Bist mit Chemie vollgestopft. Wir sind wandelnde Giftfässer.

Ja... hört sich krass an... doch sehr stimmig!

Wird Zeit einen anderen Weg einzuschlagen... eine Kombi aus ganzheitlicher Schul- und Alternativmedizin(en)... die sich austauschen, gemeinsam voneinander und auch miteinander lernen und weiterentwickeln - auf Augenhöhe, sich ergänzende und bereichernd in ihrem Wissen und ihren Erfahrungen... auf wirkliche "Ursachensuche" und Heilung ausgerichtet.

...ja auf rein körperlicher Ebene sieht es so aus, dass Viren, die Krankheiten auslösen...aber jede Krankheit die im Körper sichtbar wird, ist nur das Symptom, es zeigt etwas an wie ein Thermometer die Temperatur anzeigt, das Wetter aber nicht macht...
Sorry, Alfa, aber das mag ja bei psychsomatischen Krankheiten in so einigen Fällen zutreffen, weil das Gehirn seelischen Schmerz ähnlich verarbeitet wie körperlichen Schmerz, aber bei Erregerbefall wird der Körper rein physisch (also körperliches Gewebe) geschädigt.
Und dann funktionieren mehr und mehr Organe nicht mehr.

...Wird Zeit einen anderen Weg einzuschlagen... eine Kombi aus ganzheitlicher Schul- und Alternativmedizin(en)... die sich austauschen, gemeinsam voneinander und auch miteinander lernen und weiterentwickeln - auf Augenhöhe, sich ergänzende und bereichernd in ihrem Wissen und ihren Erfahrungen... auf wirkliche "Ursachensuche" und Heilung ausgerichtet.

sowas kann man sehr schön machen, wenn es um Beschwerden und
Erkrankungen geht, die dem psychosomatischen Kreis zugehören.
Viren hingegen sind eben doch deutlich handfester und lassen nicht
wirklich Spielraum für philosophisch verharmlosende Betrachtungen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben