Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn man sich überlegt ob man sich impfen lassen soll. Und mit welchem Impfstoff.
Sollte man sich vorher mal überlegen, mit welchen Menschen man lieben leben oder sterben würde.

Dann weiß man schon: ich will mit dem Menschen weiterhin leben (oder auch sterben), die Astra Zeneka geimpft bekommen haben.
Ich möchte aber nicht mit den Menschen leben (oder sterben), die einen chinesischen Impfstoff erhalten haben.
Das ist doch in Ordnung, auch ich möchte weder einen chinesischen noch einen russischen Impfstoff haben.

Werbung:
Long Covid?

Ist das Normal?

In jungen Jahren natürlich nicht.
Aber wenn man frühreif infiziert ist? Mit 75 Jahren.
Das ist doch in Ordnung, auch ich möchte weder einen chinesischen noch einen russischen Impfstoff haben.

Ja.

Mann muss sich entscheiden.
Wenn alle Verschwörungstheorien wahr werden.

Möchte man dann mit den Impfgegnern weiterleben, wenn alle anderen sterben?
Oder mit jenen, die mit AstraZeneca geimpft worden sind? Und alle anderen sterben.
Oder mit den meisten Menschen, die mit PfizerBiontech geimpft worden sind. Und alle anderen sterben.

Das ist die allerletzte Frage.

Es ist dennoch - aus meiner Sicht - eine Möglichkeit, wie ich es schrieb, dass diese Viren nicht die wirkliche Ursache sind.

das denk ich auch...

Nein. Es sind eindeutig die Viren, die Krankheiten auslösen.

...ja auf rein körperlicher Ebene sieht es so aus, dass Viren, die Krankheiten auslösen...aber jede Krankheit die im Körper sichtbar wird, ist nur das Symptom, es zeigt etwas an wie ein Thermometer die Temperatur anzeigt, das Wetter aber nicht macht...

Es wird bestimmt Eltern geben die die Impfung verweigern.

(Be)Stimmt... und das ist auch so ihr gutes Recht, wenn es sich um eine freiwillige Aktion handelt.

Doch siehe die Masern-Impfung, welche als ebenso freiwillig deklariert wird, doch eine versteckte Impfpflicht enthält... wer nicht geimpft ist, kann weder den Kiga noch die Schule besuchen... und wer die Schule nicht besucht, verstößt gegen die Schulpflicht, die es in Deutschland gibt.
Somit sind diese Eltern "gezwungen" ihre Kinder impfen zu lassen, damit sie sie an einem Kigabesuch teilhaben lassen können und der Schulpflicht nachkommen.

Nötigung par exelence...

Siehst du die Erwachsenenimpfungen auch als Massen Impfung an?

Ja, nur gibt es unter den Erwachsenen doch noch viele, die sich nicht durch eine Impfung gewisse Freiheiten erkaufen müssen, wollen...wie Urlaub, Kino, Friseur, turbolente Partie, Geburtstagsfeiern, auch sonstige Feiern, Fitnessstudio, Konzerte usw... sondern auch gut und gern auf diese freiwillig und teils auch bewusst verzichten können, dies in dieser Zeit gelernt haben...

Nein, keineswegs, denn hier dein Satz:

Lies genau bzw. schaue genau... worauf sich mein Satz zu Deiner Phantasie bezog... ein Missverständnis deinerseits... so wie manch anderes auch...

upload_2021-6-1_19-39-56.webp

...ja auf rein körperlicher Ebene sieht es so aus, dass Viren, die Krankheiten auslösen...aber jede Krankheit die im Körper sichtbar wird, ist nur das Symptom, es zeigt etwas an wie ein Thermometer die Temperatur anzeigt, das Wetter aber nicht macht...

Wow, sehr stimmig - besser kann dies nicht erklärt werden... danke Dir für diese Ergänzung...

Sorry. Weiß nicht mehr, was ich damit gemeint habe.
Aber, wenn man alt ist, ist man automatisch im "Long Covid" Stadium!
Stelle man sich einen 80 jährigen vor, der im Sport dauernd über seine Grenzen geht... LOL

Weiss auch nicht, was du damit gemeint hast.
Aber du, meine Mutter ist z.B. mit 70 fitter als ich. Vielleicht sollte ich mich noch vor ihr impfen lassen.....:rolleyes:

Werbung:
Weiss auch nicht, was du damit gemeint hast.
Aber du, meine Mutter ist z.B. mit 70 fitter als ich. Vielleicht sollte ich mich noch vor ihr impfen lassen.....:rolleyes:

Ich bin 43 und fühle mich jetzt schon so als ob ich im Long Covid wäre, ohne, dass ich infiziert gewesen wäre.

Alter ist wohl wirklich nur eine Zahl.

Aber ich nehme ja auch viele Medikamente.... Und habe eine Krankheit.

Zurück
Oben