Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Rätselhafte Corona-Erkrankung: PIMS und Long-Covid bei Kindern

Lian hatte bei seiner Corona-Erkrankung zunächst nichts von dem Virus bemerkt: später spielt sein Immunsystem verrückt, der Junge stirbt fast auf der Intensivstation. PIMS nennt sich das Syndrom. Die Ärzte wissen darüber immer noch sehr wenig. Ein anderer Fall: Leons Corona-Infektion liegt schon sechs Monate zurück. Trotzdem plagen den Elfjährigen noch immer starke Kopfschmerzen, plötzlich machen ihm die Matheaufgaben Probleme. Corona kann auch für Kinder gefährlich sein.

Danke für diesen superneuen Videobeitrag, Heather!

Ich schätze, erst in 2 bis 3 Jahren werden wir annähernd abschätzen können, wie gefährlich dieses Virus wirklich ist!
Dafür fehlen im Moment einfach noch zu viele Langzeitdaten.
Aber es lässt sich ja jetzt schon ablesen, dass dieser Erreger alles andere als harmlos ist.

Werbung:
Danke für diesen superneuen Videobeitrag, Heather!

Ich schätze, erst in 2 bis 3 Jahren werden wir annähernd abschätzen können, wie gefährlich dieses Virus wirklich ist!
Dafür fehlen im Moment einfach noch zu viele Langzeitdaten.
Aber es lässt sich ja jetzt schon ablesen, dass dieser Erreger alles andere als harmlos ist.
Im Video zeigt sich ja auch, wie unberechenbar das Virus ist. Symptomlos und die Folgen.

Nur, weil die Natur manchmal abartig erscheint, dürfen dies mächtige Menschen noch lange nicht!

Deine Wortwahl - abartig "erscheint" ist genau das, was es ist... ein Schein, den der Mensch im Denken verhaftet jedoch oft nicht sehen oder sehen will bzw. an-erkennen will, sondern es als abartig festlegen... und in diesem Trugschluss besteht so manches Übel...

Deine Wortwahl - abartig "erscheint" ist genau das, was es ist... ein Schein, den der Mensch im Denken verhaftet jedoch oft nicht sehen oder sehen will bzw. an-erkennen will, sondern es als abartig festlegen... und in diesem Trugschluss besteht so manches Übel...

Ja! Vielleicht macht es der einen sogar manchmal Spaß mit der anderen den Körper zu teilen. ???

Damit verurteile ich die Kirche. Die für mich das Gegenteil bedeutet.

..So gesehen gehöre ich nicht zu den Impfgegnern, sondern eher zu den etwas Vorsichtigen, die auf Hinweise achten und sich evtl. auch impfen lassen, wenn die Risiken für sich und der Gemeinschaft zu groß werden.

schon okay. angesichts der langen Wartelisten sind viele Impfwillige
froh, wenn es auch Leute gibt, die lieber erst noch warten wollen.

Wenn die Gefahr einer Ansteckung zu groß wird, würde ich mich impfen lassen, da so ein Virusbefall kein Scherz ist.....nicht mal in jungen Jahren, geschweige denn, wenn einer bereits die Mitte überschritten hat.

dabei nicht vergessen, daß es auch einige Zeit braucht,
bis der Impfschutz im Körper genügend aufgebaut ist.
und einen Impftermin bekommt man in der Regel auch
nicht von heut auf morgen.

Nein. Es sind eindeutig die Viren, die Krankheiten auslösen.
Dein Glaube daran soll Dir auch erhalten bleiben...

Es ist dennoch - aus meiner Sicht - eine Möglichkeit, wie ich es schrieb, dass diese Viren nicht die wirkliche Ursache sind.
Danke Dir für Deinen Link zu:

https://www.scinexx.de/news/medizin/wie-das-coronavirus-unsere-zellen-veraendert/

Über diesen bin ich darauf gestoßen:

https://www.scinexx.de/dossier/der-feind-in-uns/

Sie gelten als Parasiten, als „Piraten“, die unsere Zellen entern, für ihre eigenen Zwecke nutzen und letztlich zerstören: die Viren. Viele der großen Seuchen und tödlichsten Krankheiten, ob Pocken, Aids, Influenza oder Ebola wurden und werden von diesen winzigen Lebensformen verursacht. Aber nach neuesten Erkenntnissen sind sie nicht nur Vernichter, sondern vielleicht auch Schöpfer – kreative Triebkräfte der Evolution.

Doch nach Ansicht einiger Virenforscher gibt es noch eine völlig andere Form der Beziehung zwischen Virus und Wirt, wie der bekannte britische Wissenschaftsautor Frank Ryan in seinem neuen Buch „Virolution“ berichtet. Demnach sind die Viren nicht nur in vielen Dingen echte Partner von Tier und Mensch, sondern möglicherweise sogar entscheidende Triebkräfte der Evolution.

... und so ähnlich sind dazu auch meine Gedankenansätze... auch aus der Astro-Medizin heraus...

Viren werden ja, um sie zu studieren, auch gezüchtet.

Das ist mir bekannt... kann Fluch und Segen sein... je nachdem, wie die Menschen gestrickt sind, die sich damit beschäftigen... und auch im Fall von Corona ist ja noch nicht eindeutig, welchen tatsächlichen Ursprungs dieser Virus ist, mit dem es die Welt nun zutun hat.
Doch da bin ich zuversichtlich, dass dies ans Tageslicht kommt...

Es gibt, was das Coronavirus angeht, aber auch Studien.

... Studien sind aus meiner Sicht so eine Sache... nicht das ich sie generell kritisiere, doch betrachte ich sie dennoch auch kritisch... hinsichtlich der Vollständigkeit der Informationen, die uns Bürgern dargelegt werden.

P.S.: Wenn ich mir speziell den obigen Scinexx-Beitrag durchlese, bin ich über jeden Impfstoff glücklich, der dafür sorgt, dass mein Immunsystem jedes Virus schnellstmöglich unschädlich machen kann!

Siehst Du... und ich versuche für mich natürliche Wege zu finden, um mein Immunsystem so lange wie möglich intakt und eigenmotiviert zu halten... als mich chemischer Hilfsmittel zu bedienen... und bleibe auch da positiv und zuversichtlich....

Werbung:
Oh... ok... also wer poppen kann, ist auch reif genug, um eine Impfung haben zu wollen?

Zumal...
Zumal... mit 11 Jahren haben die Kinder keine eigenen Wille zu haben, d
Zumal... mit 11 Jahren haben die Kinder keine eigenen Wille zu haben, d

da bestimmen deren Eltern, Vormund, Erziehungsberechtigte... somit keine Wahl.
Vielleicht merkst Du den Unterschied.
Das ist genau die Welt in der du lebst, doch es lässt sich nicht damit vereinbaren was du so ansonsten von dir gibst.
Du hast den Unterschied nicht bemerkt, ein Kind ist ein eigenständiges Wesen und mit elf Jahren reif genug über eine Impfung zu entscheiden.

Ich habe fünf Kinder großgezogen und sie wurden von uns Eltern von klein auf

als gleichwertig gesehen und auch als gleichwertig behandelt, es sind großartige Menschen geworden.

Was du anführst ist tiefstes Mittelalter.

Wenn Frau Merkel selbst von ca. 3,2 Millionen Dosen Impfstoff für 12 - 15 Jährige spricht, entspricht dies ca. den in Deutschland lebenden Kindern in diesem Alter.
Wenn dies dann keine Massenimpfung ist... dann sage Du mir was es ist?
Das ist auch mal wieder so eine Fehlinterpretation von dir. Es wird bestimmt Eltern geben die die Impfung verweigern. Es ist kein muss, es ist alles auf freiwilliger Basis.

Siehst du die Erwachsenenimpfungen auch als Massen Impfung an?

Das ist Deine Phantasie dazu... was Du aus meinen Worten interpretierst für Dich.
Nein, keineswegs, denn hier dein Satz:
Zumal... mit 11 Jahren haben die Kinder keine eigenen Wille zu haben
Bei dir wollte ich nicht Kind gewesen sein.
Das ist kein Slogan... das ist die nackte Wahrheit... nicht mehr, nicht weniger.
Ja, das ist es, am Lebensende sterben wir, doch deine Aussage war in Bezug auf die Alten die den Vorzug hatten zuerst geimpft zu werden, bezogen und so was ist Menschenverachtung.

Zurück
Oben