Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das weiss man nicht so recht. Radioaktive Verseuchung kann z.B. zu Mutationen dieser Art bei Kindern führen, deren Mütter während der Schwangerschaft Strahlung ausgesetzt waren. Die Strahlung muss nicht unbedingt von einem Reaktor stammen, sondern kann auch natürlichen Ursprungs sein und die Quelle tief unter der Erde liegen.
Ich schätze mal, dass Chemie (u.a. Medikamente), die auf genetischer Ebene wirken kann, sowas auch auslösen kann.

Kann so ein siamesischer Zwilling integriert werden? Vollständig?
Oder wird er von der Gesellschaft lebenslang marginalisiert?

Werbung:
Ist das dann "behindert"?
Oder eine vernünftige Laune der Natur?

Lasse die Bewertungen weg... und was bleibt - die Laune der Natur!

Doch ist auch hier nicht gewiss, ob dies wirklich so ist... z. B. siehe Contergan-Kinder.
Dazu müsste dem schon tiefgründiger nachgegangen werden...nicht nur pränatal (vorgeburtlich) sondern auch vor der Zeugung im Leben der Mutter.

Es gibt mehrere Möglichkeiten...

Kann so ein siamesischer Zwilling integriert werden? Vollständig?
Oder wird er von der Gesellschaft lebenslang marginalisiert?

Das Mädchen in der Doku hat sich eingeschüchtert gefühlt, als Menschen sie draussen angeschaut haben.
Ich kann mir vorstellen, dass so ein Mensch es nicht einfach haben wird, sich wo zu integrieren.

Aha, jetzt sind wir also schon bei körperlichen Fehlbildungen angekommen ...
... so so ... und die Impfungen sollen dafür verantwortlich sein.

Herr, lass bitte Hirn regnen ...
smilie_girl_289.gif

Nur, weil die Natur manchmal abartig erscheint, dürfen dies mächtige Menschen noch lange nicht!

Also wenn du das Mädchen mit den 2 Köpfen meinst, ich fand sie nicht abartig, sondern sehr interessant.
Wenn was Neues erscheint, muss das nicht zwangsläufig abartig sein.
Abartiges Benehmen finde ich schlimmer.

Aber ich bin schon dafür, dass die mächtigen Menschen uns, die einfachen Menschen derart manipulieren - genetisch - dass sie, wie Schlangen einen Infrarotsensor bekommen, und , wie Haie einen Elektrosensor bekommen!!!

Stelle man sich vor: so wie wir eine Oper hören... Infrarot sehen können, oder elektrisch total befriedigt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Rätselhafte Corona-Erkrankung: PIMS und Long-Covid bei Kindern

Lian hatte bei seiner Corona-Erkrankung zunächst nichts von dem Virus bemerkt: später spielt sein Immunsystem verrückt, der Junge stirbt fast auf der Intensivstation. PIMS nennt sich das Syndrom. Die Ärzte wissen darüber immer noch sehr wenig. Ein anderer Fall: Leons Corona-Infektion liegt schon sechs Monate zurück. Trotzdem plagen den Elfjährigen noch immer starke Kopfschmerzen, plötzlich machen ihm die Matheaufgaben Probleme. Corona kann auch für Kinder gefährlich sein.

Werbung:
Grundsätzlich finde ich Medizin und Impfungen sehr wichtig und gut.

Einer meiner Cousins hat in seiner Kindheit Kinderlähmung bekommen und leidet heute noch darunter. Sein Leben wäre entschieden angenehmer und gesünder verlaufen, wenn man ihn als Kind gegen Kinderlähmung geimpft hätte.

Seien wir froh, dass es in unserer Zeit mehr Möglichkeiten gegen Krankheiten gibt.

Zurück
Oben