Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
man kann von der Zeit, die man sich für diesen Thread nehmen möchte und kann, auch etwas dafür nutzen, in den vielen informativen Beiträgen zum Sachthema Corona zu lesen und eigene Wissenslücken zu schließen. das wärs doch mal. ganz entspannt in die Runde gesagt, wo es eben paßt.

man kann von der Zeit, die man sich für diesen Thread nehmen möchte und kann, auch etwas dafür nutzen, in den vielen informativen Beiträgen zum Sachthema Corona zu lesen und eigene Wissenslücken zu schließen. das wärs doch mal. so in die Runde gesagt, wo es eben paßt.

Alle diese Infos kann sich jeder User selbst holen, wenn er will.

Der einzig sinnvolle Beitrag dieses Threads wäre, wenn wir zueinander gefunden hätten,
unter dem Motto: Corona macht`s möglich.

auch Schwachfug wird irgendwann zur Beleidigung.
zur Beleidigung am gesunden Menschenverstand, an
der Bildung, an allen Corona-Opfern sowieso, und an
den Menschen, die sich tätig um diese kümmern.

du empindest es halt als schwachfug wenn man nicht deiner meinung ist..ich habe in den forumsvorschriften noch nicht gelesen das alle aussagen übereinstimmen müssen..wäre es so würdest du hier mit 5/6 leuten alleine schreiben..

..Ich traute mich nicht, in den Öffis ohne Maske zu fahren und ich bin viel unterwegs ..

warum solltest du auch? da ist ja nichts Heldenhaftes dran.
mein Mann erzählte von seinem letzten längeren Aufenthalt
in Berlin, daß er dort nicht eine Person ohne Maske in den
Verkehrsmitteln und überhaupt unterwegs gesehen hat.

warum solltest du auch? da ist ja nichts Heldenhaftes dran.
mein Mann erzählte von seinem letzten längeren Aufenthalt
in Berlin, daß er dort nicht eine Person ohne Maske in den
Verkehrsmitteln und überhaupt auf der Straße gesehen hat.

es ist sinnlos miteinander zu reden, wenn der Andere aneinander vorbei spricht, und nur seine Meinung zu gelten hat. Die Wissenschaftler haben kaum in dieser Weise ihre Sicht und Tipps vermittelt.

Werbung:
Zurück
Oben