Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Sorry, Jimmy, aber es ging mir ohnehin nicht um Dich oder Deine Beiträge. Wie kommst Du darauf?
Du verstehst immer noch nicht
Du hast einen von mir gelöschten Beitrag zitiert.
Später hast du einer Userin erklärt, das sie den Beitrag nicht finden kann, da gelöscht, aber dieser Beitrag noch zitiert wurde,daraufhin hab ich hingewiesen, Wie bei mir
Von dir kamen drei Fragezeichen dann, Daraufhin hab ich dann nochmal den Beitrag zitiert indem du meinen gelöschten Beitrag zitiert hattest.

Check ich nicht ganz – Er diktiert also gerade sein neues Buch.:eek: Ist er denn etwa selbst des Schreibens nicht mächtig - Oder besteht seine Diktatur gar darin, nun einige unterbezahlte, anonym gesichtslose Geisterschreiber dazu zu verdammen, sich für ihn aufopferungsvoll -– tonnenweise Lach- und Schwachgeschichten aus ihren bluttriefenden, ausgerissenen Schreibfedern saugen zu müssen?:blue2::cautious:

Würde das jemand machen?
Wenn Corona Geschichte ist, wird dieser Thread ohnehin ganz weit in die Tiefen dieses Forums rutschen. :D

gegebenfalls als Projekt eingereicht...
Wenn ich an Themen denke, die in diesbezüglichen Instituten (für außeruniversitäre Forschung) im Laufe der Zeit angenommen wurden ... auf den Projekttitel! kommt es an... :cool: :D
und
Corona wird zudem keine Geschichte, das Virus bleibt uns erhalten, wie die Virologen sagen...

Werbung:
Zurück
Oben