Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
wenn man aufgrund der tatsache dass die inzidenzwerte sinken
während geimpft wird darauf schliesst die werte würden wegen den impfungen sinken,
dann ist es dieselbe logik wie wenn man behauptet der regen käme von dem quaken der frösche,
weil diese immer quaken wenn es regnet.

Nein, ist es nicht. Denn dass Impfungen vor der Infektion - mindestens einen schweren Verlauf - schützen, ist bewiesen.

die inzidenzwerte würden übrigens nur dann auschlaggebend aussagekräftig sein, wenn man regelmässig
alle durch-testen würde. (...)

Nun hat die Anzahl der hospitalisierten Fälle einen sehr ähnlichen Verlauf. So schlecht scheint die Aussagekraft der Inzidenz dann doch nicht zu sein.

Finde Deinen Beitrag nicht mehr - Zitat war "Na, dann denk mal nach. Oder dies zu verstehen zu schwer für dich."

Als Antwort auf meine Frage.
Ja, ist zu schwer zu verstehen für mich offenbar. Völlig richtig. Deswegen die Nachfrage;). Bin zu dumm für die Unterhaltung, gut dass es kluge Köpfe gibt!
Weiß nicht was ich Dir getan habe, aber gut. Ich klinke mich hier einfach aus, Problem gelöst.
Verstehe überhaupt nicht was du meinst Denk noch mal nach, es kann doch sein, dass es von mir nicht richtig formuliert wurde um es zu verstehen, das ist doch keine Beleidigung oder unter die Gürtellinie, manchmal hilft auch zweimal lesen-

Meine Nachfrage hast du es jetzt verstanden ist doch nicht herabwürdigend, denn wenn du nochmal nachgefragt hättest, hätte ich es dir nochmal erklärt-

Verstehe deine Reaktion nicht.

Der Beitrag ist nicht gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sticheln ist immer noch ein wenig anders als humorvoll jemanden auf die Schippe nehmen.
Aber @Joey ist keiner der irgendwie herumstichelt.

ganz langsam, sinnerfassend lesen, bitte:

Fernanda:
sticheln oder Humorsinn gebrauchen tut hier Jeder, ohne Ausnahme -

notabene: Wer von Euch hat den Covid-Thread als eine Stütze in dieser Zeit gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben