JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich hatte nur untermauert was du geschrieben hattestWirklich? Und jetzt?
Verständnisprobleme heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte nur untermauert was du geschrieben hattestWirklich? Und jetzt?
wer lenkt dich und die Gesellschaft, ist schon schwer draufzukommen ?
wenn man aufgrund der tatsache dass die inzidenzwerte sinken
während geimpft wird darauf schliesst die werte würden wegen den impfungen sinken,
dann ist es dieselbe logik wie wenn man behauptet der regen käme von dem quaken der frösche,
weil diese immer quaken wenn es regnet.
die inzidenzwerte würden übrigens nur dann auschlaggebend aussagekräftig sein, wenn man regelmässig
alle durch-testen würde. (...)
Achso?Ich hatte nur untermauert was du geschrieben hattest
Allgemein nicht. Ich wusste nur nicht, worauf Du Deine Aussage bezogen hast.Verständnisprobleme heute?
???wer lenkt dich und die Gesellschaft, ist schon schwer draufzukommen ?![]()
Das es Verschwörung ist sollen die Menschen ja glauben.???
Wenn das wieder die olle große Verschwörungsgeschichte sein soll ...
Sorry, aber damit kannst mich jagen. Das ist überhaupt nichts, was wirklich nachvollziehbar ist.
Verstehe überhaupt nicht was du meinst Denk noch mal nach, es kann doch sein, dass es von mir nicht richtig formuliert wurde um es zu verstehen, das ist doch keine Beleidigung oder unter die Gürtellinie, manchmal hilft auch zweimal lesen-Finde Deinen Beitrag nicht mehr - Zitat war "Na, dann denk mal nach. Oder dies zu verstehen zu schwer für dich."
Als Antwort auf meine Frage.
Ja, ist zu schwer zu verstehen für mich offenbar. Völlig richtig. Deswegen die Nachfrage. Bin zu dumm für die Unterhaltung, gut dass es kluge Köpfe gibt!
Weiß nicht was ich Dir getan habe, aber gut. Ich klinke mich hier einfach aus, Problem gelöst.
Keine Zauberpille, sondern ein Mittel mit gut verstandener Wirkweise, und gut belegter Wirkung.
Und allgemein ist gut sichtbar, dass Impfungen sehr gut dabei sind diverse Infektionskrankheiten zurück zu drängen.
Sticheln ist immer noch ein wenig anders als humorvoll jemanden auf die Schippe nehmen.
Aber @Joey ist keiner der irgendwie herumstichelt.
Fernanda:
sticheln oder Humorsinn gebrauchen tut hier Jeder, ohne Ausnahme -