Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Aber ich glaub auch nicht, dass selbst, wenn es wahr wäre, das groß an die Öffentlichkeit käme - das würde wohl die ganze Welt destabilisieren.

Lass Dich überraschen.
Nichts muss so weiterlaufen wie bisher, dass stets alles schön weiter unter irgendeinen Teppich gekehrt werden kann/wird.
Die Zeichen stehen auf Wandel... sehr tiefgründigem Wandel, einen den es bisher in dier "Weltgeschichte", da es die ganze Welt betrifft, noch nie gegeben hat... und es gibt Menschen, die werden da nicht locker lassen, diese Ermittlungen weiterzuführen...

Hierbei ist Corona behilftlich Und/oder dient ebenso als Mittel zum Zweck...

Wer eine reine Weste hat, hat es nicht nötig sich gegen irgendwelche Ermittlungen quer zu stellen, noch in irgendeiner Form wütend zu reagiern.

Und vorallem solch ein Gesichtsverlust, wäre für China unvorstellbar.

Die Masken werden auch bei den Chinesen fallen... innen, wie außen... oder sie werden ihnen sogar heruntergerissen werden...

Werbung:
Wandel können auch künstlich herbeigeführt, eingeleitet werden. Wie lenkt man Horden ?

Allein das Internet ist eine einzige Spionagevernetzung, entwickelt und eingeführt von klugen Köpfen mit Absichten.

Lass Dich überraschen.
Nichts muss so weiterlaufen wie bisher, dass stets alles schön weiter unter irgendeinen Teppich gekehrt werden kann/wird.
Die Zeichen stehen auf Wandel... sehr tiefgründigem Wandel, einen den es bisher in dier "Weltgeschichte", da es die ganze Welt betrifft, noch nie gegeben hat... und es gibt Menschen, die werden da nicht locker lassen, diese Ermittlungen weiterzuführen...

Wer eine reine Weste hat, hat es nicht nötig sich gegen irgendwelche Ermittlungen quer zu stellen, noch in irgendeiner Form wütend zu reagiern.

Die Masken werden auch bei den Chinesen fallen... innen, wie außen... oder sie werden ihnen sogar heruntergerissen werden...
Schönen Gruß von Q

Lass Dich überraschen.

Ich glaube auch, dass es einen Wandel geben könnte.
Sicher bin ich mir aber nicht, zumindest, ob der so bald kommt. Es gab in der Geschichte schon einige massive Skandale (zB in den 50ern und 70ern die Menschen-Experimente in den USA) und es hat Jahrzehnte gebraucht, bis das Weiße Haus Beweise hierzu veröffentlicht hatte, weil die Überlebenden nicht mehr alle schwiegen und der Druck größer geworden war.

Ich denke trotzdem, dass eine eventuelle Katastrophe diesen Ausmaßes, wo es dann einen Sündenbock gäbe, zur nächsten Katastrophe führen könnte, wenn die ganze Welt darunter leiden muss(te). Das könnte man mMn nur diplomatisch regeln und der Menschheit zuliebe nicht an die Große Glocke hängen - um blutige Aufstände, Bürgerkriege und möglicherweise noch Schlimmeres zu vermeiden.

Nichtsdestotrotz gibt es Krankenschwester, Ärzte mit unterschiedlichem Meinungspotenzial, teils auf Grund der eigenen Erfahrungen und darausfolgender Reflexion.
es ist zwar aus einer anderen Abteilung, aber für mich prägend: mein Onkologe (eine der Koryphäen auf seinem Gebiet) ist kein Anhänger der Alternativen Heilmethoden. Seinen Patienten "erlaubt" er jeden Weg, der seine Behandlung begleitet, ja er zeigt sichtlich hörbar und fühlbar (neben seinem Fachkönnen gilt er als einer der am meisten empathischen Ärzte) Verständnis für die Entscheidungen und checkt die Kontraindikationen. Er begleitet aus meiner Sicht optimal den Patienten.

Also für deinen Onkologen ist es okay, wenn seine Krebspatienten neben seiner ganz normalen Fachtherapie zusätzlich auch Teechen trinken, Heilsteine in der Tasche tragen und so weiter, so lange sie nichts Gefährliches zu sich nehmen. Gegen Kreuzworträtsel wird er wohl auch nichts haben. Warum sollte er auch, wenn es den Menschen glücklich macht? Nur, was sagt das jetzt über Corona aus? Irgendwie nix.

FLUCHT INS EXIL, IM STREIT ODER ERFOLGSLOS: SO UNTERHALTSAM GEHT DIE “QUERDENKEN” BEWEGUNG UNTER

KLINGELT DER WECKER FÜR DIE “AUFGEWACHTEN”?
Es läuft nicht mehr bei “Querdenken”. Die vergangenen Demonstrationswochenenden haben eindrucksvoll gezeigt, dass die Pandemie-Leugnungs-Bewegung deutlich an Mobilisierungskraft verloren hat. Trotz zahlreichen Aufrufen auf Telegram blieb die große Belagerung Berlins aus. Kein Berlin wie im letzten Sommer. Und dass es bis zum Sommer 2021 besser wird, dagegen sprechen Impfrate und Lockerungen.

Zum Artikel

Korrekte Analyse. Das zeigt sich auch hier im Thread. Ich gebe dem covidioten Geschreibsel maximal noch einen Monat, dann zerfällt es zu Asche wie der Vampir bei Tagesanbruch.

Hm, ich habs so gelesen, dass die Geheimdienste möglicherweise Beweise hätten (oder jedenfalls Indizien).
Aber ich glaub auch nicht, dass selbst, wenn es wahr wäre, das groß an die Öffentlichkeit käme - das würde wohl die ganze Welt destabilisieren.
Die Welt sicherlich nicht.
Aber wenn sich die Beweise mehren, könnte China ganz schön Ärger bekommen. Möglicherweise würden einige Staaten Sanktionen gegen China verhängen oder Verträge aufkündigen (sofern das nicht für die anderen Staaten selbst zu größerem Nachteil wäre).

Aber einige Staaten (auch die EU) haben ja sowieso bereits Sanktionen gegen China verhängt wegen Menschenrechtsverletzungen (Quelle).
Und ist sowieso die Frage, ob das letztlich wirklich etwas Sinnvolles bewirken würde, da noch weitere zu verhängen.
Im Moment ist das ohnehin egal, denn die Pandemie ist in der Welt und muss nun einfach eingedämmt werden.

Werbung:
Warum wurde Rebellina gesperrt? Was hat sie denn so schlimmes geschrieben?
Anscheinend muß ich das überlesen haben, würde mich wirklich interessieren, damit man in Zukunft weiß, was man noch schreiben darf und was nicht.

Rebellina war immer eine die Stimmung in dieses Forum gebracht hat und geschrieben hat was sie sich denkt, ich finde solche Leute klasse!! Ich hoffe sie wird nicht zu lange gesperrt!!!

ist das wahr? Rebellina ist gesperrt?
unser allerliebstes Sonnenscheinchen!

:flower2:

Zurück
Oben