Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
es ist eine Beleidigung! und dazu eine kriminelle Schubladisierung.

was sagt es uns über Userin @Heather aus?
Seit über einem Jahr verweise ich auf zunehmenden Antisemitismus, rechte Umtriebe, Radikalsisierung, Delegitimisierung der Regierung.
Und was kommt von dir, täglich? Gestichel und Provokationen.

Seit über einem Jahr verweise ich auf zunehmenden Antisemitismus, rechte Umtriebe, Radikalsisierung, Delegitimisierung der Regierung.
Und was kommt von dir, täglich? Gestichel und Provokationen.

erbärmliche Flucht nach vorne! Du mißbrauchst im Covid-Thread Themen, die nix mit Corona an sich zu tun haben, Corona ist ein willkommener Anhängsel für Rechtsradikalen, nicht mehr.
und
das Thema Antisemitismus betrifft mich persönlich, wie auch @Loop, und einige Menschen mit jüdischem Hintergrund im Forum , und am meisten Shimon, als Überlebenden des Holocausts.

und hängt auch mit meiner inneren Distance zum Meldebutton zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
erbärmliche Flucht nach vorne! Du mißbrauchst im Covid-Thread ein Thema, das nix mit Corona zu tun hat.
und
das Thema Antisemitismus betrifft mich persönlich, wie auch @Loop, und einige Menschen mit jüdischem Hintergrund im Forum , und am meisten Shimon, als Überlebenden des Holocausts.

und hängt auch mit meiner inneren Distance zum Meldebutton zusammen.
Und da sieht man mal, wie wenig du überhaupt verstanden und wohl auch mitbekommen hast, wie die Dinge miteinander verbunden sind.
Aber wie solltest du auch, du bist ja von Haus aus anti eingestellt.
Antisemitismus betrifft uns als Gesellschaft alle.

Komm mal von deinem schwarz-weiß Denken weg. Ich bin nicht dein Feind.

schwarz-weiß?
Du agierst wie die Populisten, merkst Du nicht?
einen von mir angewandten Ausdruck benützt Du gleich selbst an mich gerichtet...

Deine Posts haben mich bis jetzt nicht wirklich treffen können, weil ich die holde^^ Absicht dahinter nachvollziehen konnte...
aber
wenn Du nicht mein Feind bist, dann finde ein paar Posts von Dir an mich, die nicht herablassend, beleidigend, angreifend, auslachend klingen...
no...viel Spass!

Werbung:
Zurück
Oben