Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

yogurette schrieb:
Wenn du nach der Impfung keine Beschwerden hast, heißt dies nicht etwa, daß die Impfung ohne Erfolg wäre. Nicht jeder reagiert mit Entzündungssymptomen auf das verabreichte Fremdeiweiß. Und doch tritt die gewünschte Wirkung ein. In einer Studie gab nur die Hälfte der Probanden Nebenwirkungen an. In einer anderen Studie war es sogar nur jeder Zehnte. Die ausbleibende Reaktion wird aufs Testosteron zurückgeführt, welches eine entzündungshemmende Wirkung hat. Frauen haben davon weniger als Männer und erleben darum etwas häufiger Symptome nach der Impfung. Wieder was gelernt.
das ist wahr. Mein Vater ist reines testosteron. Is jetzt fast 60, hat noch nie ein Krankenhaus von innen gesehen, bei Zahnschmerzen is er nie zum Arzt gegangen, hat sich den Eiter selbst aus den Backen gespuckt und nur doof geguckt. Arbeitet in seiner Freizeit(workoholic) und meidet Menschen :D als er mal doch was hatte mit den Gelenken(Wasser) , hat er mit den Arzthelferinnen geflirtet statt zu schauen wie das Wasser abgepumpt wird... wahrscheinlich war bei hm schon was anderes aufgepumpt haha. Sein Lieblingsspruch:" Indianer kennt keinen Schmerz" und Fleisch muss jeden tag aufm tisch stehen und doch hat er eine winzig kleine sensible Seite :) er denkt Corona is ne Erkältung :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Bei Kinder denkt man aber automatisch auch an Jüngere
Mir geht's jedenfalls so

also alles so zurechtbiegen, wie`s Dir - Deinen Interessen - paßt?

Diesen deinen Satz würde Justiz (Kriminalität) und Medizin (Pädiatrie - Pubertät, Endokrinologie - Hormonhochproduktionphase), Christliche Ethik und Ethik ohnehin anders sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
sei froh, jemand den ich kenne hat schwindelanfälle davon und liegt ne Woche flach aber ich glaub der wollte nur mal ne Woche blau machen

no, dann wollen Viele Blau machen, dazu wahrscheinlich sich nur wichtig machen...^^

Nebenwirkungen, von den ich höre: SchüttelfrostPHASE, ca. 12 Stunden nach der Impfung. mehrere Tage Gefühl
schwer erkrankt zu sein, oder wie nach einer Hochfieberphase, Thromosefall kenne ich auch...
Hautrötung und Schmerz an der Einstichstelle sind dabei nur Peanuts.

- kenne von keiner anderen Impfung.

Mir ist bewußt, jeder medizinische Eingriff könnte tödlich verlaufen.

Dabei sind die Ärzte, die mir begegnen, sehr gut vorbereitet: sie muntern, lockern Patienten auf und geben sich Mühe, gut (unauffällig) zu stechen.

Wichtig! sich einige Tage nach der Impfung - mindestens - zu schonen, achtsam sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade aufgewacht und sind immer noch keine Nebenwirkungen. Nicht einmal ein paar Kopfschmerzen. Nichts. Das ist enttäuschend. Wenn noch weniger wäre, müsste man sagen, es spukt.

Naja, vielleicht kommt ja im Laufe des Tages noch was. Zumindest ein bisschen Fieber müsste drin sitzen.

das ist gut, ich hatte bei der zwetimpfung so gut wie nichts, ausser mein arm, der 2 Tage dann leicht schmerzt.
 
Meine Sichtweisen zu diesem Thema darlegen, wie auch andere hier ihre Sichtweisen darlegen... = die Vielfalt der Sichtweisen, welche Menschen eben durch ihre Individualität haben = Meinungs-"Verschiedenheit"

In dieser Vielfalt zeigt sich auch, wie unterschiedlich wir Menschen im Denken und auch Fühlen sowie im Handeln sind.

Nun ergeben sich hier durch die vershiedenen Handlungen bzw. Handlungsoptionen auch unterschiedliche Konsequenzen für die Gesellschaft. D.h. die unterschiedlichen Ansichten ergeben und beinhalten auch unterschiedliche Wünsche an das gesamtgesellschaftliche Verhalten.

Im übrigen obliegt es mit Deiner beschriebenen Intention durchaus auch Deiner Verantwortung, dass viele andere Menschen verstehen, was Du meinst - Du willst ja Deine Ansicht darlegen, so dass sie nachvollzogen werden kann, bedienst Dich dabei der in diesem Forum üblichen deutschen Sprache und keiner unüblichen Fremdsprache wie Kisuaheli o.ä., verwendest einigermaßen übliche Begriffe und kein Code.

Du hast dabei u.a. von "gehen lassen" geschrieben in einem Kontext, wo es gerade darum ging zu vermeiden, dass viele Menschen sich infizieren, damit auch schwere Verläufe vermieden werden. Später erklärtest Du, dass Du damit vor allem die bereits schwer erkrankten meinst, für die keine Hoffnung mehr bestünde, was aber nicht der besagte Kontext war. Wie also glaubst Du wird "gehen lassen" im Kontext der Infektionsvermeidung, worum es da gerade ging, bewertet und interpretiert werden?
 
das ist gut, ich hatte bei der zwetimpfung so gut wie nichts, ausser mein arm, der 2 Tage dann leicht schmerzt.
Mit welchem Impfstoff wurdest Du geimpft?

Ich bin auch schon gespannt. Bekomme nächste Wo meinen Zweitstich mit Pfizer. Hatte beim ersten keinerlei Reaktionen, nicht mal Armschmerzen. Nur einen blauen Fleck an der Einstichstelle.
 
Habe meinen Mann gerade gefragt, wie das damals war...

Mein Mann fragte nach: "Wissen sie somit, welchen Dreck sie durch Impfungen verteilen?" Darauf kam vom Arzt keine Antwort...

(Kopfklinik Heidelberg April 2012)
Ganz ehrlich? Da hätte ich als Arzt auch nicht mehr geantwortet.
Da ist ja gar kein Gespräch mehr möglich, wenn Dein Mann so aufgetreten ist.
 
Sorry... für meinen Schutz bin ich selbstständig verantwortlich und ich käme nie auf den Gedanken, von andere Menschen dafür Dank zu erwarten, wenn sie sich impfen lassen. Jeder der sich impfen lässt, tut dies in erster Linie, um sich selbst zu schützen... so wie auch Du nicht für jemand anderen einen Schutzhelm tragen kannst, damit derjenige sich nicht verletzen kann, der keinen trägt...
Verkehrte Welt...

Du kannst Dir vielleicht selbst dankbar sein, ... nicht mehr und nicht weniger.
Falsch ...

Lern mal was über das Prinzip der Herdenimmunität:
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/impfen/herdenimmunitaet
https://de.wikipedia.org/wiki/Herdenimmunität

Virologe Streeck zur Corona-Pandemie: Keine Herdenimmunität bis Herbst
 
Werbung:
Das ist wie eine gehirngewaschene Sekte....da gibts kein Durchkommen.
Das lustige daran, obwohl es zum Weinen ist, dass hier eine Userin die sich nicht impfen lässt von den Impfwilligen behauptet, die wären Gehirngewaschen.

Namen möchte ich jetzt nicht nennen-Wer mitliest weiß es.
 
Zurück
Oben