Yogurette
Sehr aktives Mitglied
na servus..wenn du alles so vermutend detaillierst durchleuchtest muss es ja schön zugehen bei dir zu hause..![]()
vermutend? was war hier im forum jetzt vermutend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na servus..wenn du alles so vermutend detaillierst durchleuchtest muss es ja schön zugehen bei dir zu hause..![]()
Natürlich gibt es einige wenige die mit 12 schon ausgewachsen sind, aber der großteil ist noch in der Entwicklung also doch Kinder, auch wenns manchmal nicht so scheintKinder ist jetzt ein bisschen irreführend. Wir sprechen bei Kinder hier von 12 bis 15 Jährige
Es ist sehr gut möglich das der Virus aus dem Labor ausgebüchst ist, wie soll das bewiesen werden, China hat da sicherlich schon den Deckel drauf.https://www.welingelichtekringen.nl...kers-hadden-coronaklachten-voor-uitbraak.html
(wer kein Niederländisch kann: Rechtsklick und Übersetzen)
Ich weiß leider nicht, wie seriös diese Quelle ist.
Hm, ich habs so gelesen, dass die Geheimdienste möglicherweise Beweise hätten (oder jedenfalls Indizien).Es ist sehr gut möglich das der Virus aus dem Labor ausgebüchst ist, wie soll das bewiesen werden, China hat da sicherlich schon den Deckel drauf.
Stell dir vor wenn sowas erwiesen wäre, könnte sich China vor Schadenersatzforderungen nicht mehr retten. Und vorallem solch ein Gesichtsverlust, wäre für China unvorstellbar.
Bei Kinder denkt man aber automatisch auch an JüngereNatürlich gibt es einige wenige die mit 12 schon ausgewachsen sind, aber der großteil ist noch in der Entwicklung also doch Kinder, auch wenns manchmal nicht so scheint![]()
Bin gerade aufgewacht und sind immer noch keine Nebenwirkungen. Nicht einmal ein paar Kopfschmerzen. Nichts. Das ist enttäuschend. Wenn noch weniger wäre, müsste man sagen, es spukt.
Naja, vielleicht kommt ja im Laufe des Tages noch was. Zumindest ein bisschen Fieber müsste drin sitzen.
Na ist doch super!
Das hat mich jetzt mal interessiert, darum hab ich bissl gegoogelt:
Wenn du nach der Impfung keine Beschwerden hast, heißt dies nicht etwa, daß die Impfung ohne Erfolg wäre. Nicht jeder reagiert mit Entzündungssymptomen auf das verabreichte Fremdeiweiß. Und doch tritt die gewünschte Wirkung ein. In einer Studie gab nur die Hälfte der Probanden Nebenwirkungen an. In einer anderen Studie war es sogar nur jeder Zehnte. Die ausbleibende Reaktion wird aufs Testosteron zurückgeführt, welches eine entzündungshemmende Wirkung hat. Frauen haben davon weniger als Männer und erleben darum etwas häufiger Symptome nach der Impfung. Wieder was gelernt.
Du kannst dir ja statt dem kleinen ein schön großes Pflaster draufkleben.
Macht was her und wirkt gleich viel heldenhafter.![]()
Bin gerade aufgewacht und sind immer noch keine Nebenwirkungen. Nicht einmal ein paar Kopfschmerzen. Nichts. Das ist enttäuschend. Wenn noch weniger wäre, müsste man sagen, es spukt.
Naja, vielleicht kommt ja im Laufe des Tages noch was. Zumindest ein bisschen Fieber müsste drin sitzen.