Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

du, wir waren hier alle so geschockt,
das hat sich ins gedächtnis eingepflanzt.
wurde auch schon mehrfach angesprochen.
tu jetzt nicht so, als wäre nie nix gewesen.

Es liegt nicht in meiner Verantwortung, wie Du und auch andere meine Worte interpretieren, auffassen, verstehen.... keiner zwingt Euch diese zu lesen.

Werbung:
es ging um abstoßende ergießungen, eingelullt in esoweichplüsch,
daß ja schließlich alle sterben müssen, und dann müsse man halt
lernen sich zu verabschieden, wenn ein angehöriger an covid-19
verreckt. da solle man sich mal nicht so haben, und so ist das dann
eben. also keine masken, kein impfen, kein garnix, und männe geht
einkaufen, damit muddi nicht ausm haus muß. die ist immerhin
an der tastatur todesmutig. nicht mehr und nicht weniger, tralala.

Prösterchen

Es liegt nicht in meiner Verantwortung, wie Du und auch andere meine Worte interpretieren, auffassen, verstehen.... keiner zwingt Euch diese zu lesen.

Was willst Du erreichen damit, dass Du hier postest? Davon hängt ab, wie weit es doch in deiner Verantwortung liegt, wer bzw. wie viele Deine Worte richtig verstehen.

wenn ein angehöriger an covid-19
verreckt.

also eine schreibweise hast du..
a015.gif

redest du mit anderen menschen auch so?

Aber er ist ein DDr. der wird schon wissen von was er redet, immerhin praktiziert er als Arzt und hat studiert, du auch?

Dazu fällt mir noch ein, dass ich zumindest 17 Jahre als Krankenschwester gearbeitet habe und somit eine medizinische Vorbildung vorweisen kann. Und du?

Dazu fällt mir noch ein, dass ich zumindest 17 Jahre als Krankenschwester gearbeitet habe und somit eine medizinische Vorbildung vorweisen kann. Und du?

es gibt genügend krankenschwestern die eine völlig andere meinung haben wie du..und nun?

Werbung:
Was willst Du erreichen damit, dass Du hier postest? Davon hängt ab, wie weit es doch in deiner Verantwortung liegt, wer bzw. wie viele Deine Worte richtig verstehen.

Meine Sichtweisen zu diesem Thema darlegen, wie auch andere hier ihre Sichtweisen darlegen... = die Vielfalt der Sichtweisen, welche Menschen eben durch ihre Individualität haben = Meinungs-"Verschiedenheit"

In dieser Vielfalt zeigt sich auch, wie unterschiedlich wir Menschen im Denken und auch Fühlen sowie im Handeln sind.

Zurück
Oben