Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Aber er ist ein DDr. der wird schon wissen von was er redet, immerhin praktiziert er als Arzt und hat studiert, du auch?

Andere Ärzte haben auch studiert. Denen glaubst du aber nicht. Die erzählen deiner Meinung nach Unsinn. Wieso eigentlich nicht? Schließlich haben die ja studiert.

Ja, ich habe studiert. Aber nicht Medizin. Meines Wissens hat kein einziger User hier im Thread Medizin studiert und viele haben auch gar nicht studiert und manche arbeiten gar nicht.

Du hast mit Sicherheit auch nicht Medizin studiert, glaubst aber beurteilen zu können dieser DDr sage was gescheites. Wie kannst du das beurteilen, wenn du nicht studiert hast?

Mir ist nicht klar, was du mit der Frage, ob ich studiert habe, bezweckst.

Werbung:
es ist einfach bloß ot und paßt nicht her, so what?
mit "nen bogen darum machen" hat das nix zu tun.
wenn hier jetzt wer von briefmarken schreibt,
geh ich darauf auch nicht ein und gucke mir ein video
über die neuen sendung-mit-der-maus-marken an.
Jetzt erkenne doch wenigstens mal an, sie hat sogar einen eigenen Theologen am Start.

du, wir waren hier alle so geschockt,
das hat sich ins gedächtnis eingepflanzt.
wurde auch schon mehrfach angesprochen.
tu jetzt nicht so, als wäre nie nix gewesen.

ich weiß nicht, worum es ging,

ich weiß aber sicher, daß hier nicht Alles sinnerfassend gelesen wird, hab heute sogar einen offensichtlichen Tapscher gepostet. Auch Walter ist es in diesem Thread schon passiert, er hat rechtzeitig geschaltet, und auf die Verwechslung aufmerksam gemacht.

ich weiß nicht, worum es ging,

ich weiß aber sicher, daß hier nicht Alles sinnerfassend gelesen wird, hab heute sogar einen offensichtlichen Tapscher gepostet. Auch Walter ist es hier schon passiert, er hat rechtzeitig geschaltet.
Oh nein und es ist nicht mal jemandem aufgefallen? :eek:
Ein Skandal.

Werbung:
gut. dann schreiben wir jetzt die nächsten 25 seiten über den tod.
oder wir bleiben einfach beim thema corona. würd ich vorziehen.

Corona und Tod sind auf Grund von Umständen teilweise nicht voneinander zu trennen.
Der Mensch kämpft, und Gott lenkt.
Und es war nur ein Einwurf = ein Blickwinkel, einen großen Bevölkerungsanteil betreffend -

und nach über 50000 Beiträgen und 5035 Seiten, die im Grunde genommen einer Schlacht gleichen.

Vor einem Jahr hieß es noch: Corona bringt Menschen näher zueinander. Toll, wie gut es funktioniert. Was sagt Christliche Ethik dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben