Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es gibt Menschen, die können aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden. Die gefährdest du beispielsweise. Oder die Kinder, um deren Leben doch hier jeder soooo bersorgt ist, weil sie gefährdet sind, wenn sie geimpft werden. Wenn die also nicht geimpft werden sollen, sind sie dir schutzlos ausgeliefert.

Wenn sich genug impfen lassen, fallt ihr dann nicht so auf, weil wir dank uns eine Herdenimmunität haben.

Ein Nichtgeimpfter GEFÄHRDET JEDEN ANDEREN NICHTGEIMPFTEN. Wenn der andere auch ein freiwillig Nichtgeimpfter ist, dann ist es alledings egal, ob ihr euch gegenseitig ansteckt und dann leichte, schwere oder tödliche Verläufe habt. Das ist dann tatsächlich eure Entscheidung gewesen. Aber die Gesundheit und das Leben jedes anderen Nichtgeimpften, der zwar will, sich aber nicht impfen lassen kann, gefährdest du.

Auch, wenn du dir das noch so lange schön redest.
Ich rede hier nix schön.
Ich sehe es halt anders.

Aha, ich dachte die Kinder können es gar nicht so leicht bekommen...

Was stimmt denn dann nun?

Werbung:
Sie bekommen es genauso, es wird aber häufiger übersehen, weil sie zuerst keine Symptome entwickeln.
Schau.
Dauernd sagt man uns was anderes.
Auch, das die Impfung ja nicht zu 100% schützt.
Das ist doch komisch, oder.
Also mich macht das nachdenklich.
Und wenn der Virus ja was komplett neues für uns ist, nur eine Impfung, die kann man im handumdrehen herstellen?
Nochmal.
Jeder wie er möchte, ich machr da keinen Unterschied.
Nur ich möchte NICHT!

Zurück
Oben