Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Natürlich ist es ok, dass jeder selbst entscheidet, ob er sich impfen lassen will oder nicht. Darum geht es aber in unserer Unterhaltung nicht. Es geht die ganze Zeit darum, dass du durch uns geschützt wirst, weil wir uns impfen lassen. Natürlich musst du dich nicht impfen lassen. Und ich schütze dich sogar gerne. Aber dir einzureden, dass wir durchs impfen nichts für dich tun, ist einfach nicht real. Warum kannst du nicht einfach entscheiden, dich nicht impfen zu lassen und gleichzeitig zu akzeptieren, dass unsere Impfung dich schützt?

nur komisch ist, dass ein vollgeimpfter genauso wie auch ich eine maske tragen muss um sich und mich zu schützen..warum eigentlich?

Werbung:
Argumente und wissenschaftliche Beweise
Gehirnwäsche? Haben diese Leute doch schon bekommen

Diese wissenschaftlichen Beweise haben wir auch dagegen, es gibt Wissenschaftler die die Impfung befürworten, aber auch diese, die dagegen sind, gleicht sich ziemlich aus.
Für mich sind die Impfungen noch zu wenig ausgereift um es beurteilen zu können.
Mag in ein paar Jahren anders aussehen, aber zum jetzigen Zeitpunkt traue ich der Geschichte nicht.
Ist auch mein gutes Recht, nicht?

Werbung:
Zurück
Oben