Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das klang jetzt aber nicht so ...

Es war keine Annahme in dem Fall ist der Virus durch die Impfung ausgebrochen, der Virus war schon vorher da, aber die Katze hätte mit dem Virus auch 10 Jahre leben können, der Ausbruch geschieht indem das Immunsystem geschwächt wird und der Auslöser war in dem Fall die Impfung.

Werbung:
Also warum @Fernanda dies jetzt likt ist mir ein Rätsel, sie hat nämlich an ihrem Wunschtermin und bei ihrem Wunscharzt, mit ihren Wunschimpfstoff, bereits die erste Impfung erhalten.
th

:barefoot: Korrektur: bereits zwei absolviert!

dabei aber nicht vergessen: es ist davon auszugehen, daß viele der Nichtgeimpften sich über kurz oder lang mit Corona anstecken, und bis dahin werden die Mutationen nicht grad harmloser werden. die landen dann im Krankenhaus, fallen also dem Gesundheitssystem zur Last und damit indirekt allen.
Es kommt ja drauf an, in welchen Ländern und in welchen Gruppen sie sich aufhalten will und wie groß die Zahl ihrer Kontakte ist.
Selbst Deutschland hat inzwischen eine Inzidenz von nur noch 37,5 !!! (Quelle)
Über 42% haben ihre Erstimpfung, 17% ihre Zweitimpfung. Jetzt kommt der Sommer.
Es werden sich noch so einige impfen lassen.

So lange sich jemand in Mitteleuropa aufhält, schaut's gut aus - auch ohne Impfung.
Ich hoffe nur, dass sich auch mehr junge Erwachsene und Jugendliche impfen lassen.

Es kommt ja drauf an, in welchen Ländern und in welchen Gruppen sie sich aufhalten will und wie groß die Zahl ihrer Kontakte ist.
Selbst Deutschland hat inzwischen eine Inzidenz von nur noch 37,5 !!! (Quelle)
Über 42% haben ihre Erstimpfung, 17% ihre Zweitimpfung. Jetzt kommt der Sommer.
Es werden sich noch so einige impfen lassen.

So lange sich jemand in Mitteleuropa aufhält, schaut's gut aus - auch ohne Impfung.
Ich hoffe nur, dass sich auch mehr junge Erwachsene und Jugendliche impfen lassen.

schau mer mal, was die Reisewelle im Sommer bringt.
und der nächste Winter kommt bestimmt.

Werbung:
Zurück
Oben