Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ah sry habe die frage falsch verstanden . Ich würde meiner Tochter jeden Pilz den ich gesammelt habe zum essen geben den ich weiss ganz genau ,welchen sie essen kann :)
Und woher willst Du da so sicher sein?
Hattest Du schon mal eine Vergiftung?

Wohl eher nicht.
Du hast Dich bisher auf die Angaben in irgendwelchen Pilzfachbüchern oder anderen seriösen Medien oder auf Experten verlassen, die sich damit auskennen, und bist damit gut gefahren.

Werbung:
Geh bitte!
Wie wenn sich jemand Impfen lässt, aus Rücksicht anderer!!!
Impfen lässt man sich um selber gesund zu bleibrn oder aus Angst.
Sicher nicht für den und den!!!

Doch, natürlich auch für andere, wenn man nicht gänzlich egoistisch ist. Schließlich trägt ein großer Teil der Menschen Masken, reduziert Kontakte, hält Abstand usw. - und das seit über einem Jahr, um die Risikogruppe zu schützen. Das war die einzige Intention dieser Maßnahmen: die Schwachen zu schützen. Und außer ein paar Egoisten haben das unwahrscheinlich viele für Menschen gemacht, die sie nicht einmal kennen.

Jeder kann selbst entscheiden, ob er sich impfen läßt oder nicht. Die Entscheidung dagegen richtet aber ausschließlich das Augenmerk auf sich selbst. Wer glaubt, Impfung sei schädlich, verweigert diese nur, um sich selbst zu schützen, da eine Nichtimpfung niemand anderem hilft, jedoch jemand anderem schaden kann.

Wer sich impfen läßt, mag natürlich auch nur die eigene Sicherheit im Sinn haben. Nur schützt er so nebenher eben auch andere.

Du tust mir leid meine gute
Muss ich nicht.

Ich muss sagen, mir tut Deine Tochter leid.
Ich hoffe, sie holt sich bezüglich medizinischer Fragen später mal anderswo Rat als bei Dir.

Mein Sohn wurde als Klein- und Schulkind regelmäßig geimpft, jetzt ist er 20 J. alt, kerngesund und studiert.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich an der Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, in irgend einer Weise mutig und rebellisch? Man geht einfach nicht hin. Da ist doch nichts rebellisch wofür man sich selbst feiern kann.

Das ist so, als ginge man nicht zur medizinischen Zahnreinigung und feiere sich dann als besonders mutig und rebellisch.

Doch, natürlich auch für andere, wenn man nicht gänzlich egoistisch ist. Schließlich trägt ein großer Teil der Menschen Masken, reduziert Kontakte, hält Abstand usw. - und das seit über einem Jahr, um die Risikogruppe zu schützen. Das war die einzige Intention dieser Maßnahmen: die Schwachen zu schützen. Und außer ein paar Egoisten haben das unwahrscheinlich viele für Menschen gemacht, die sie nicht einmal kennen.

Jeder kann selbst entscheiden, ob er sich impfen läßt oder nicht. Die Entscheidung dagegen richtet aber ausschließlich das Augenmerk auf sich selbst. Wer glaubt, Impfung sei schädlich, verweigert diese nur, um sich selbst zu schützen, da eine Nichtimpfung niemand anderem hilft, jedoch jemand anderem schaden kann.

Wer sich impfen läßt, mag natürlich auch nur die eigene Sicherheit im Sinn haben. Nur schützt er so nebenher eben auch andere.
Warum?
Wenn diese Impfung die Rettung ist und so toll und wirksam.
Dann sind alle Nichtgeimpften doch gar keine Gefahr für euch.
Also seid ihr doch eh in Sicherheit!

Also niemand hier tut irgendwas für mich.
Sondern für sich selbst!
Impfen schön und gut, für alle anderen testen und Maske tragen, genauso gut.
Was davon wirklich richtig oder falsch ist wird die Zeit bringen, das weiß nämlich niemand!
Deshalb soll jeder machen was er für richtig hält, aber sicher nicht irgendwem was vorhalten.
Halte ich dir vor, das du dich Imofen hast lassen?
Nein warum auch, steht mir nicht zu.
Gilt auch umgekehrt!
Hast es jetzt verstanden?
:lachen:Das ist es eben deine falsche Auffassung im zusammenleben von Manschen in der Gemeinschaft. Schon seltsam wie schnell du aus der Fassung zu bringen bist

Aberrrr isch bin doch noch gar nicht geimpft, dafür abe isch ein Auto.:D

Werbung:
Zurück
Oben