Hatari
Sehr aktives Mitglied
Das musst du selber wissen.Vor was?
Ich kann dich hier nicht beraten damit du erkennst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musst du selber wissen.Vor was?
Das meinste ja und vieles deckt sich mit dem was ich im KH sehe.Glaubst du ernsthaft alles was man dir im fernsehr erzählt oder aus der Zeitung ?
Ah sry habe die frage falsch verstanden . Ich würde meiner Tochter jeden Pilz den ich gesammelt habe zum essen geben den ich weiss ganz genau ,welchen sie essen kannUm Dir etwas Wichtiges aufzuzeigen.
Mein Argument hat nichts mit Meinung zu tun und auch nicht damit, dass ich nicht verstehe, wie Du tickst.
Du würdest also Deiner Tochter keine Pilze zubereiten, die Du selbst gesammelt hast.
Und nun beantworte bitte meine zweite Frage:
Weshalb würdest Du Deiner Tochter keine Pilze zubereiten und zu essen geben, die Du selbst gesammelt hast?
Also niemand hier tut irgendwas für mich.Aber nein, daher auch deine Verweigerung. Wir sind eine Gemeinschaft. im Grundgesetzt steht, dass jeder das Recht hat auf die Unversehrtheit von Leib und Leben.
Das machen die Impfverweigerer nicht, denn in Zeiten einer Pandemie steht einer für Alle und Alle für einen.
Hast du es jetzt verstanden?
Darüber bin ich froh, denn ich kenne mich!Das musst du selber wissen.
Ich kann dich hier nicht beraten damit du erkennst.
In dem roten Punkt (Zellkern), in dieser Grafik:Hilfe, und wo ist jetzt die DNA?![]()
Du weichst aus.Es wird mir hier zu blöd langsam
Ich habe meine meinung und punk. Wenn ihr euch noch stunden lang über meine beiträge disskutieren wollt dan bittr schön ich habe jetzt bessers zu tun . Adios amigos und bleibt alle gesund![]()
Glaubst du ernsthaft alles was man dir im fernsehr erzählt oder aus der Zeitung ?
Damit nicht jeder den größten Scheiß ungeprüft erzählen kann
Ja muss man, sonst verblödet die Menschheit.