Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wo denn? Wiederhole, begründen mit nachweisbaren Aussagen Für mich ist ein Mensch der sich nicht impfen lässt, einer der auf seine Unversehrtheit pocht ein Egiost, der keine Rücksicht auf seine Mitmenschen nimmt. Doch einer der sich impfen lässt hat auch ein Anrecht auf Unversehrtheit an das sich die Impfunwilligen nicht halten.

sie hoffen auf das Schlupfloch, dass die Impfwilligen ihnen bringen, denn wenn 70% geimpft sind dann besteht Herdenimunität und sie sind geschützt.
Was wäre, wenn alle so denken würden?
Geh bitte!
Wie wenn sich jemand Impfen lässt, aus Rücksicht anderer!!!
Impfen lässt man sich um selber gesund zu bleibrn oder aus Angst.
Sicher nicht für den und den!!!

Ich weiss nicht wieso du mit mir disskutierst ?.
Um Dir etwas Wichtiges aufzuzeigen.

Aktzeptiere einfach meine meinung . [ ... ] ... du verstehst einfach nicht wie ich ticke
Mein Argument hat nichts mit Meinung zu tun und auch nicht damit, dass ich nicht verstehe, wie Du tickst.

... Und nein natürlich nicht ...
Du würdest also Deiner Tochter keine Pilze zubereiten, die Du selbst gesammelt hast.
Und nun beantworte bitte meine zweite Frage:
Weshalb würdest Du Deiner Tochter keine Pilze zubereiten und zu essen geben, die Du selbst gesammelt hast?

Geh bitte!
Impfen lässt man sich um selber gesund zu bleiben oder aus Angst.
Aber nein, daher auch deine Verweigerung. Wir sind eine Gemeinschaft. im Grundgesetzt steht, dass jeder das Recht hat auf die Unversehrtheit von Leib und Leben.
Das machen die Impfverweigerer nicht, denn in Zeiten einer Pandemie steht einer für Alle und Alle für einen.

Hast du es jetzt verstanden?

Werbung:
Geh bitte!
Impfen lässt man sich um selber gesund zu bleibrn oder aus Angst.
Wenn noch meine Eltern leben würden, hätte ich mich auch schon früher impfen lassen.
Mein Chef ist jünger als ich (44 J.). Er hat sich seiner betagten Eltern wegen vorzeitig impfen lassen.
Ihm geht's nach der Impfung übrigens bestens, seinen Eltern auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben