Glitzerfee
Sehr aktives Mitglied
Auch das bleibt jedem sich selber überlassen!!!An der Wirklichkeit vorbei leben kann sehr gefährlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das bleibt jedem sich selber überlassen!!!An der Wirklichkeit vorbei leben kann sehr gefährlich sein.
Glaubst du ernsthaft alles was man dir im fernsehr erzählt oder aus der Zeitung ?Damit nicht jeder den größten Scheiß ungeprüft erzählen kann
Ja muss man, sonst verblödet die Menschheit.
Ohne AuchMit Querdenken überlebt man![]()
Naja, wenn Du alle Fehler Deiner Vorfahren wiederholen möchtest und es Dir egal ist, zu riskieren, dass ein Angehöriger Deiner Familie womöglich den einen oder anderen begangenen Fehler nicht überlebt, brauchst Du natürlich keine Beweise und Dir auch keine Sorgen machen.Omg Muss man für alles beweise haben ? In was für einer welt lebst du den ?
In einer sehr realen Welt.
:
Wo denn? Wiederhole, begründen mit nachweisbaren Aussagen Für mich ist ein Mensch der sich nicht impfen lässt, einer der auf seine Unversehrtheit pocht ein Egiost, der keine Rücksicht auf seine Mitmenschen nimmt. Doch einer der sich impfen lässt hat auch ein Anrecht auf Unversehrtheit an das sich die Impfunwilligen nicht halten.Ja aber wenn jemand hier schreibt, das er ein Impfgegner ist, wird er blöd angemacht.
Warum!?
Da mit Fakten dagegen zu halten ist leider vollkommen sinnlos.Damit nicht jeder den größten Scheiß ungeprüft erzählen kann
Ja muss man, sonst verblödet die Menschheit.
Mache ich mir ja auch nichtkeine Sorgen machen.
Ja LeiderDa mit Fakten dagegen zu halten ist leider vollkommen sinnlos.
Ich hab das leider in meinem ganz persönlichen Umfeld schmerzhaft erfahren müssen, dass man selbst nach einem Jahr Diskutieren nicht einen Schritt weiterkommt.
Das ist wie eine gehirngewaschene Sekte....da gibts kein Durchkommen.
Würdest Du denn Deiner Tochter jeden Pilz, den Du sammelst, zubereiten und zu essen geben?Glaubst du ernsthaft alles was man dir im fernsehr erzählt oder aus der Zeitung ?