Glitzerfee
Sehr aktives Mitglied
Ich finde wir sollten eher ALLE zusammenhalten in dieser schweren Zeit!Woooow , solche menscheb wie du braucht der Planet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde wir sollten eher ALLE zusammenhalten in dieser schweren Zeit!Woooow , solche menscheb wie du braucht der Planet![]()
Dann verhaltet euch nicht asozial, dann klappt's auch mit dem Zusammenhalt.Ich finde wir sollten eher ALLE zusammenhalten in dieser schweren Zeit!
Ich finde eher das es umgekehrt ist, aber oke!Dann verhaltet euch nicht asozial, dann klappt's auch mit dem Zusammenhalt.
Hahahahah sagt der /die / es / richtige(r)Dann verhaltet euch nicht asozial, dann klappt's auch mit dem Zusammenhalt.
Auszug:Covid-19: Warum reicht bei J&J bereits eine Impfung?
Muss ich mich wirklich zweimal gegen das Coronavirus impfen lassen? Beim Impfstoff der Firma Johnson & Johnson reicht schließlich schon eine Dosis aus. Woran liegt das? Und sagt das etwas über die Qualität der Impfstoffe aus?
Covid-19: Warum reicht bei J&J bereits eine Impfung? | aponet.de
Daran merkt man, dass mehrfaches Impfen den Schutz eher erhöht als dass er ihn verringert.Warum der Impfstoff von Johnson & Johnson nur einmal gespritzt werden muss, lässt sich ebenfalls einfach beantworten: In den Studien hat der Hersteller bislang nur die einmalige Gabe getestet. Dabei zeigte sich, dass der Schutz 14 Tage nach der Impfung bei 65 Prozent lag. Auf dieser Basis erfolgte die Zulassung. Es ist jedoch gut möglich, dass der Impfstoff bei zwei Gaben noch deutlich besser schützt. Dies wird bereits in aktuellen Studien untersucht.
Das stimmt doch überhaupt nicht. Nur sollte die andere Meinung auch beweisbar und konkret sein. ESOblablabla ist nicht angebracht.Trotzdem.
Meinungsfreiheit war einmal.
Bestes Beispiel ist dieses Forum, da wird man schlecht gemacht wenn man nicht selber Meinung ist!
Ich sehe es übrigens genauso wie du!
Covidioten, wozu auch die Impfgegner Vollhonks zählen, scheißen auf Menschenleben.Hahahahah sagt der /die / es / richtige(r)
Das stimmt doch überhaupt nicht. Nur sollte die andere Meinung auch beweisbar und konkret sein. ESOblablabla ist nicht angebracht.
Ja aber wenn jemand hier schreibt, das er ein Impfgegner ist, wird er blöd angemacht.Das stimmt doch überhaupt nicht. Nur sollte die andere Meinung auch beweisbar und konkret sein. ESOblablabla ist nicht angebracht.
Da wird überhaupt nicht in die DNA eingegriffen.@Joey es geht aber um eine Impfung die in die DNA eingreift und alleine da läuten bei mir schon die Alarmglocken, kann man mit Lebend und Totimpfstoff nicht vergleichen.
Das ist schlichtweg Blödsinn.Es gab auch noch nie soviele Nebenwirkungen und Impftote, wie bei der Covid Impfung.