Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Guten Morgen ihr lieben, ja eins vor gar nicht all zu langer Zeit waren viele Impfungen Pflicht... Und es kommt wieder, die Masernimpfung ist ja bereits für viele Pflicht... Die es nur als 3 Fach Impfung gibt...Hier zu Lande mit Mumps und Röteln... Gestern mussten einige meiner Kids da durch... Andere hatten es längst...

Der Kinderarzt sagte das wir dann noch dieses und jenes machen sollten demnächst, da es eh bald auch Pflicht wird wie die Masern...

Was Corona betrifft und ja er hofft das keine Pflicht kommt... Aber die Maserimpfpflicht ist nur der Anfang... Wobei alles nicht neu also ne Pflicht... Nur gut eingedämpft gewesen... Nun ist es wieder nötig, was solls...

Werbung:
@Joey es geht aber um eine Impfung die in die DNA eingreift (...)

Nein, das tun die mRNA- und Vektor-Impfstoffe nicht. Schau Dir genau an, was sie tun. Die DNA der menschlichen Zellen wird dabei nicht angetastet geschweife denn verändert o.ä.

(...) und alleine da läuten bei mir schon die Alarmglocken, kann man mit Lebend und Totimpfstoff nicht vergleichen.

Doch. Denn z.B. durch die gegebene mRNA werden die Zellen kurzzeitig angeregt, das Spike-Protein der Viren zu produzieren (ohne dabei in die DNA einzugreifen - das machen die Zellen direkt mit der gegebenen mRNA). Somit ist es in der Wirkweise vetgleichbar mit einem Totimpfstoff.

Es gab auch noch nie soviele Nebenwirkungen und Impftote, wie bei der Covid Impfung.

Dss ist falsch. Bei dieser Impfung werden sehr viele Menschen in sehr kurzer Zeit geimpft, und Impfgegner achten da mit Argusaugen drauf etc.

sag mal wie alt bist du?
Polio, Pocken, Diphterie, Masern Mumps Tetanus war zu meiner Zeit standard, in der Schule hieß es Impfkarte mitbringen und wir wurden geimpft da wurde nicht viel gefragt.
Mit Kinderkrankheiten war wohl Röteln und Schafblattern gemeint. die gut fürs Imunnsystem sind.
An Impfschäden kann ich mich nicht erinnern, wirds aber wohl sicher aucch gegeben haben.
Zecken ist fast jeder geimpft, hier gibt es sicherlich auch einen großen Graubereich. Eher mit Ausschlägen und Unverträglichkeit.
Aber alles in Allem bin ich froh das geimpft wird vorallem bei Polio, war schon schlimm wie viele Kinder daran starben,(in die eiserne Lunge mußten, oder so Eisenverstärkungen an den Beinen hatten.)

Jetzt bei Corona stellt sich mir die Frage, wer hat den 12jährigen sein Einverständnis gegeben das sie geimpft werden. Oder wurde wieder in Afrika bei der armen Bevölkerung geforscht.

Ich bin nur gegen Pocken geimpft und dabei bleibt es auch.

Gruß

Luca

ist das auch ein rechtsextremer?;)

Hängt davon ab, wie man "rechtsradikal" definiert. Ein "neurechter Verschwörungstheoretiker“ (Steinbicker) ist er allemal. Er wird zu recht vom Verfassungsschutz beobachtet.

Hier eine sehr präzise Analyse, wie rechts er ist:

julienswatchblog.wordpress.com/2020/05/09/ken-jebsen-ist-der-gefahrlichste-antisemit-deutschlands/

Warum kotzt du?
Der neueste Stand ist ja, dass Biontech jetzt bei 12 bis 15 Jährige getestet wurde, was bisher nicht der Fall war und daher stand da noch, unter 16 nicht, jetzt ist aber getestet und frei gegeben, so dass es jetzr nicht unter 12 Jahren verimpft werden darf. Bei Moderna sind die Test dazu noch nicht abgeschlossen und daher auch noch keine Freigabe, daher immer noch ab 18. Bei Biontech ist es eben nicht mehr der Fall, der darf jetzt ab 12 Jahre verimpft werden.

Kinder ist jetzt ein bisschen irreführend. Wir sprechen bei Kinder hier von 12 bis 15 Jährige

Immer schön auf die Details achten

Warum kotzt du?
Der neueste Stand ist ja, dass Biontech jetzt bei 12 bis 15 Jährige getestet wurde, was bisher nicht der Fall war und daher stand da noch, unter 16 nicht, jetzt ist aber getestet und frei gegeben, so dass es jetzr nicht unter 12 Jahren verimpft werden darf. Bei Moderna sind die Test dazu noch nicht abgeschlossen und daher auch noch keine Freigabe, daher immer noch ab 18. Bei Biontech ist es eben nicht mehr der Fall, der darf jetzt ab 12 Jahre verimpft werden.

Kinder ist jetzt ein bisschen irreführend. Wir sprechen bei Kinder hier von 12 bis 15 Jährige

Immer schön auf die Details achten
Ich bin ein impfgegner hab meiner Tochter nicht mal die normalen impfungen gegeben und sie ist Kern gesund :)

Ich halte absolut nada niente von Impfungen und erst recht nicht von Cornona Impfungen

Werbung:
Zurück
Oben