Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dazu wünsche ich Dir Glück... denn es könnte sein, dass diese lediglich im Versandhandel zu bekommen sind, somit Apotheken diese nicht in ihrem Sortiment haben... siehe Gewinnspanne.

Nochmals Danke Dir!
ich versuche so wenig wie möglich (im Klartext: zur Zeit nichts) beim Versandhandel bestellen, sondern kaufe bei in Wien niedergelassenen Firmen ein.

Werbung:
@Fernanda
geh halt nochmal hin. anfangs kamen wohl viele Masken aus China.
das hat sich mittlerweile aber geändert. wichtig ist die CE - Nummer.

auf meinen Masken zum Beispiel steht CE 0099.
also sind sie durch ein anerkanntes Institut geprüft.

https://www.heller-medizintechnik.de/produkte/CE-Kennzeichnung-von-FFP-Masken/

unsere Masken (450 an der Zahl, für 4 Leut + eventuellen Bedarf von Gästen)) haben wir beim 1ten Lockdown erstanden, aus ganz einfachem Grund: wir sind nach Möglichkeit so wenig wie möglich beim Shoppen, z.B. Klamotten gehe ich nur zwei Mal im Jahr einkaufen:D

mit Ausnahme der Buchhandlungen und Galerien...und auch Antiquariate.

Nochmals Danke Dir!
ich versuche so wenig wie möglich (im Klartext: zur Zeit nichts) beim Versandhandel bestellen, sondern kaufe bei in Wien niedergelassenen Firmen ein.

Verständlich... so gehe ich bzw. mein Mann auch vor... bei ansässigen Händlern persönlich zu kaufen und auf die Herkunft dessen zu achten.... und so mein Gefühl... tun immer mehr Menschen dies, so wird der Trend des Versandhandels auch wieder abebben...

Corona zeigt deutlich auch die Extreme... was jetzt sehr stark auf die eine Seite kippte, bewegt sich dann langsam und stetig wieder in die andere Richtung... zu einem Ausgleich... und das auf sehr vielen Ebenen des Lebens...

... "Nicht nur Jan Böhmermann fragt sich, warum die Behörde überhaupt auf solch abstruse Gerüchte eingeht." ...

ja warum macht die Behörde das wohl? weil es tatsächlich Leute gibt, die den ausgedachten Unsinn glauben und ihn dann auch noch weiterverbreiten. lustig ist das überhaupt nicht. darum sollte er sich über die notwendigen Richtigstellungen nicht lustig machen bzw das Ministerium sollte sich davon nicht beirren lassen. Aufklärung ist bitter nötig, weil gelogen wird, daß sich die Balken biegen und weil es Menschen gibt, die der Verlogenheit selber nix entgegenzusetzen haben.

Werbung:
Zurück
Oben