Yogurette
Sehr aktives Mitglied
wo habe ich denn das schon wieder geschrieben?![]()
wieso denn du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo habe ich denn das schon wieder geschrieben?![]()
in der Apotheke?
Lieber Leierkastenmann fang noch mal von vorne an.also deine zitat werden immer verwirrter...
seit wann sind die alternativen medien zum großen teil von querdenker, antisemiten und nazis unterwandert?
und was hat der livestream mit querdenker, antisemiten und nazis zu tun?
was "fundierte wissenschaftliche beweise" betrifft..bei einem anderen thema zb. bist auch du extremst skeptisch und siehst es nicht gerne wenn man dich wegen deiner meinung in die naziecke steckt..da könnt man dir wie mir unterstellen nicht sinngemäß zu erfassen..
warum sollte mir der arsch auf grundeis gehen?..weil ich keine panik schiebe das mich jemand mit corona infizieren könnte?
und wieder so ein interessantes hinweisen..
wo hat @Elementezauber oder ich behauptet das leute nicht an covid 19 auch schwer erkranken und auch folgeschäden haben?
du schreibst immer wieder so in`s blaue..was du damit bezwecken willst ist mir ein rätsel..
Es geht also um Erbsenzählerei um die Zahl der Coronatoten klein reden zu können.Es geht um die Zahlen, die derzeit erst untersucht und deshalb noch nicht veröffentlicht wurden:
Z.B. Wie viele Long-Covid-Fälle es gibt, welche Langzeitschäden bei Covid-19 insgesamt festgestellt werden, wie viele Menschen noch Monate nach ihrer Infektion gestorben sind (die zählen mit Sicherheit nicht mehr zu den Corona-Toten), wie viele Selbstmorde es seit der Pandemie gab, wie viele Fälle von Kindesmisshandlungen es im Vergleich zu früheren Jahren gab ... usw.
...
Edit: Vielleicht gibt es ja in Ö auch schon Hersteller... ?
Dank @Elementarzauber bin ich jetzt gscheiter. Schaue, ob ich die bayrischen Masken in Wien bekomme.